Hallo ich weiss was

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ich weß was

      habe heute mit Waldemar von Wanner gesprochen also wenn wir bei ihm unser Zeug gesammelt bestellen natürlich nicht nur 50€ dann kömnnte er am Preis auch was machen und wenn sich da was ergibt dann kann das für beide Seiten ein guter Weg sein sagte er:
      Was haltet ihr davon.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Sers,

      hört sich auf jedenfall schonmal gut an, auch gut dass du da mal mit dem gesprochen hast ;)

      Aber so wie ich die Preise im Kopf hab, da müsste dann noch seeeehr viel gehn, damit sich des lohnt für uns! Weil es kommt ja dann eh aufs gleiche raus, wie wenn wir die Sachen in nem Onlineshop bestellen würden, da er ja die Teile net auf Lager hat, sondern auch bestellen muss...

      Also von dem her, ich weiß net ob sich des für uns lohnt!

      MfG Jonas
      wenn er Preislich so viel macht wie bei meiner Spritbestellung (10%) dann würd ich einfach mal bei paar anderen Läden hier in der nähe anfragen was da machbar wäre.^^

      -> er soll mal bitte genaue "Preise" bzw "Prozentzahl" sagen

      Gruß Fabi

      tut mir leid

      bei uns in aalen gibt es nur den Wanner das Zeug kommt ohne Porto und Verpackungsrechnung. Und ich hab mir die Felgen mitbestellt die GT5 für 12€ also soo schlecht sind die Priese net!
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

      "Oro" schrieb:

      Wie wärs wenn wir selber versuchen mit HPI kontakt aufzunehem?


      Sers,

      genau das hab ich schon bissel weiter vorne im Thread vorgeschlagen ;)

      Sers,

      auch wenn des hier alles seeeehr stark offtopic ist, noch ne Frage:

      Könnte man mit so einem Gewerbeschein dann auch selber direkt bei einem Händler bestellen?!

      Also dass man sich die Teile selber bei HPI oder so günstiger bestellen kann?

      MfG Jonas


      Bis jetzt gabs ja von euch darauf noch net wirklich ne Antwort, nur den Vorschlag mit Conrad, den ich nicht gut find...

      MfG Jonas
      Ja hast du nicht gesagt du hast einen Gewerbeschein oder wer war das?
      Dann machen wir uns ein goiles RC Car Logo und treten als Händler auf das müsste doch cool kommen und dann sehen wir uns denen ihre bedingungen an!
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png