Hallo ich weiss was

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo ich weiss was

      Der Spielzeugwanner ist ab dem 01.03.2007 offizieller HPI Verkäufer und ich war gleich shopping
      Endlich tut sich mal was.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

      Re: Hallo ich weiss was

      "Oro" schrieb:

      Der Spielzeugwanner ist ab dem 01.03.2007 offizieller HPI Verkäufer und ich war gleich shopping
      Endlich tut sich mal was.


      Sers,

      also das find ich einfach nur TOP!

      Hab letztes Jahr, so im August rum mit ihm auch ein langes Gespräch gehabt und er hat mir da auch von seinen Plänen erzählt...

      Also von daher, er hat es schon lang vor, schön dass es jetzt mal geklappt hat! Einfürhungspreise usw wären GEIL :)

      MfG Jonas
      Der hat mir gestern erzählt das er nocht alles da hat und jetzt mal sehen will wie die sache anläuft.
      Ich hab dann gleich ein Rückwärtsmodul für nur 39€ gekauft.
      Also jungs wenn wir da kräftig rein und vieleicht mal mit den Gründungsabsixhten unseres Vereins anfangen vielleicht geht da ja was.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Sers,

      jo, des Rückwärtsmodul ist ja für den Preis in Ordnung!

      Könnte einer aus Aalen hier mal bitte die Öffnungszeiten posten?

      Und wegen dem Verein, SEEEEEHR GUTE IDEE, da müss mer mal mitreden, evtl macht er, also der Laden ja da sogar mit :)

      MfG Jonas
      Sers,

      du könntest doch auch einfach anrufen ;)

      Spiel und Freizeit Wanner

      Reichstädter Straße 1
      73430 Aalen
      Tel.: 07361/61419
      Fax.: 07361/69730

      E-Mail: wanner.aalen@vedes.de


      MfG Jonas

      --> Google, mein / dein Freund und Helfern ;)
      Also ich war ja echt entteuscht ich war am Samstag in Aalen und natürlich wie immer im S.W aber der hat nur ein Paar Hauptzahnräder und etwas kleinvieh also es sieht immer noch so aus wie da wo ich den treat rein stellte.
      Sorry aber die Euphorie war sehr schnell verpufft (oder muss ich das Pufft raus xen) :evil:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Sers,

      also ich war gestern auch mal im Wanner drin...

      Einfach nur LÄCHERLICH was er da da hat!

      Hab erst nur 2 Savage 3.5 gesehn, und dann noch ein Savage X.
      Des war alles was ich gesehn hab. Hab dann mal gefragt was er so an E-Teilen da hat und dann hat er´s mir gezeigt. Einfach nur lächerlich.
      Vllt 5 HZs, alle mit 49 Zähnen und dann noch 2, 3 andere Sachen ...

      Hab ihn dann auch gefragt, ob er da mal noch mehr herhohlt, er hat dann gemeint NEIN, es würde (zumindest vorerst) nur bei Kundenbestellungen dann bleiben...

      Und dann kann ICH gleich im Internet bestellen!

      Bin echt enttäuscht!

      MfG Jonas
      Abend,

      hab da letztens mal ne Anfrage wegen ner "kleinen" LRP-Spritbestellung gemacht.

      wollte so 60 Liter von dem LRP 25%igem Sprit holen.

      der Preis den er mit pro Liter machen wollte hat mich umgehaun.

      der wollte doch ernsthaft PRO LITER 14,50 EURO :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

      habs jetzt wo anderst bestellt, da bekomm ich den Liter für fast die Hälfte

      total LÄCHERLICH den Laden.

      MfG Fabi
      Sers,

      jo, also auf Lager hat er eh nur "Carson - Sprit"

      Find auch, dass der Laden ne "kleine Apotheke" ist,
      aber als Sponsor für unsren Verein fänd ich ihn trotzdem gut ;)

      Wobei er uns wahrscheinl. net wirklich sponsoren würde, sondern eher erlauben würde, dass wir seinen Namen hinschreiben dürfen :lol: :lol:

      Naja.. ist halt en kleiner Laden der hier in der Gegen ne Monopol-Stellung hat, was erwartet man da an den Preisen :roll:

      MfG Jonas

      Edit: Ach ja, HZ hat glaub 11,90 € gekostet, allerdings mit zwei so Klebeteilen.
      Wenn wir uns zusammentun und nicht nur jeder 2,5 Liter kaufet sonder einer 10* 2,5Liter oder mehr dann könnte doch der Preis runter gehen oder Angebot und Nachfrage
      Wie seht ihr das?
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png