HILFE bin Anfänger und suche guten Verbrenner

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HILFE bin Anfänger und suche guten Verbrenner

      haller erst einmal ich bin komplett anfänger in sachen verbrenner und suche
      dringen einen off road verbrenner. ich möchte mit dem verbrenner auf einer wiese oder halt auf der straße/schotter fahren. es ist mit egal ob ich ein buggie, monstertruck oder so ist.
      er sollte nicht so teuer sein wenn es geht bis 200€ mit Fernsteuerung :roll: ich weiß nicht viel aber ich bin 14 und habe nicht ganz soo viel geld. Ich will nicht extrem in das hobby einsteigen, aber ich möchte so 2 mal in der woche ein par tanks leer fahren. das auto sollte aber schon einiges aushalten und nicht schnell schrott gehen.
      Ps. Bitte mit i-net adresse wo man den am billigsten bekommt
      danke schon mal im vorraus und freue mich über viele antworten
      hi und herzlich willkommen im forum und in der welt der verbrenner!

      nun zum auto: also um richtig offroad fahren zu können ist ein monstertruck besser geeignet. leider widersprechen sich 200€ und relativ viel aushalten.
      bis ein auto erstmal haltbar gemacht wird, geht schon etwas geld drauf.
      ich kann dir den hpi savage echt ans herz legen. den hab ich auch seit über einem jahr und bin echt zufrieden. aber leider kostet der um die 350€ aufwärts (preis gilt für den savage 25rtr). die besseren, wie z.b. der aktuelle savage x ss 4.6 gibts in den usa für $414 elektronik, dafür aber mit sehr guten differenzialen (diffs), einem hammer motor und reso, einer menge tuningteilen. wenn du doch etwas mehr geld zur verfügung hättest, könnte ich dir den x ss 4.6 echt empfehlen, aber du müsstest dir halt noch eine funke mit empfänger und servos kaufen.
      kannst dich in diesem forum etwas durchlesen, dieses forum ist eher kompakt gehalten aber mit geballten infos zu vielen cars.