Oster Treffen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "Oro" schrieb:

      Nur mal so den stand Abfragen wie weit seit ihr denn gekommen in der Trostgelände sache :shock:


      guck mal da:

      soooo .... es gibt was neues

      also das trosgelände ist nichts und wird auch nichts Sad
      es wird gerade 2 interessenten angeboten, einer von beiden wird es kaufen, dort können wir aufjedenfall nichts machen.

      aber mein vather hat mit jemand geredet und der jemand wird jetzt noch bei 2 geländen gucken, die er kennt oder sowas, dass man da vielleicht was pachten könnte.

      was jetzt wichtig wäre ist:

      Wie viel qm brauchen wir ?
      Wie viel seit ihr bereit dann Monats oder Jahresbeitrag zu zahelen für ein ordenliches Gelände dann und halt inkl. Mitgliedschaft im verein ?

      bitte äußert euch mal zu den beiden fragen !

      thx
      greetz striker


      ich weiß ja nicht, aber beim bürgle, bei der hintersten sandgrube wo wir die letzten male waren, ich denke da ist genug platz auch wenn endlich mal mehr zusammen kommen, es ist an den meisten leuten hier nah dran und lärm stört dort niemand
      wenn man ne schaufel mitnimmt, kann man auch schanzen oder sonstige sachen machen

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi
      also ich fahre so lange bei trost bis ich nicht mehr fahren kann. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
      außerdem is das Bürgle net grad so geil denn der Sand kommt überall
      hin. Des kannste voll knicken.
      Es ist egal wieviel quatratmeter wir brauchen es ist viel wichtiger dass wir erstmal ein Gelände haben. Davor brauchen wir garnicht weiter reden des isch so.
      Des isch wie beim letzten mal!
      Sers,

      hm.. also Wetter soll ja jetzt wieder richtig gut werden.
      (Ab Montag wieder hochsommerlich mit 20° :) )

      Mir wäre zwar ne Rennstrecke lieber, aber Bürgle hat auch seine Reize.

      Da ich Schüler bin und somit Ferien hab, ist mir der Termin egal.
      Da sollen die, die berufl. Einschränkungen haben, mal Termine vorschlagen.

      MfG Jonas
      ich hab jetzt mal in nem anderen Forum angefragt wie da so die derzeitige intressenlage ist.

      werde dann in den nächsten tagen berichten was da so rausgekommen ist.

      aber derzeit wären es doch, so wie ich das jetzt seh, nur

      ca 6 Leute?

      MfG Fabi

      "Marder" schrieb:

      hi
      Ich bin aufjedenfall dabei. Aber es wäre echt nicht schlecht auf einer richtigen Rennstrecke zu fahren,aber wir können doch auch beim trost fahren da ist bis jetzt noch niemand gekommen.


      Sers,

      hm.. ich weiß nicht, ob du, wenn wir auf ne Rennstrecke gehn, mit deinem Marder da fahren darfst...
      Es gibt viele, wo es verboten ist... :roll:

      Hm.. Trost find ich nicht gut..
      Gut, wenn du da alleine hingehst und da bissel fährst, wird niemand was sagen, aber wenn wir da ein großen Treffen veranstalten mit +/- 15 Leuten dann ist da bestimmt en riesen Theater, und da drauf hab ich kein Bock!!

      MfG Jonas
      Wir sollten jetzt mal richtig abstimmen, wo wir hinfahren. Jeder schreibt jetzt mal nur kurz und knapp, wo er hin will und das wird dann ausgeweret, find ich am bessten!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi,
      wäre auch für bürgle, weil es ist echt absolut kagge wenn dann so viele leute zusammen gekommen sind und man dann doch gehen muss.
      Also ich habe ja auch ferien, also kann ich scon auch am we, mein causin und ich werden warschienlich auch ein paar mal unter der woche fahren gehn, auch vielleicht mal zum bürgle.
      das treffen sollte man nach mittwoch nächster woche machen, weil erst da der doggy zu mir kommt !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Marder" schrieb:

      hi
      ja toll da kann ich ja dann net mit weil mein cnt noch nicht repariert is ,da fehlt mir der motor. Und Striker auch net der hat seinen seili noch net


      Sers,

      wir wär´s wenn wir einfach beides machen?
      Wir ham doch zwei Wochen Ferien, und dann gehn wer halt erst in der zweiten Woche auf die Rennstrecke, dann hättet ihr ncoh Zeit für den Seili und um deinen CNT zu reparieren?!

      Rennstrecke würde mich auf jedenfall sehr reizen!

      MfG Jonas

      Ps: @ Marder: Du kannst auch editieren ;)

      "Marder" schrieb:

      (...) aber dürfen da echt keine FG fahren (...)


      Sers,

      also es gibt viele Strecken, wo es nicht erlaubt ist, mit Großmodellen zu fahren, aber ist ja auch irgendwie verständlich?!
      Die Großen machen da einfach zu viel kaputt, und außerdem, du kannst ja mit nem Großmodell net wirklich auf der Strecke für 1/8er Offroader fahren?!

      Und wir ham doch genug Zeit, um so en Treffen zu machen.. An Ostern direkt würd ich´s zwar persönlich net grad machen, aber sonst, wir ham doch Zeit ;) Wetter sollte natürlich auch passen!

      MfG Jonas
      Hi zusammen,
      also ich wär dafür das wir am 7.4. also am samstag alle beim bürgle fahren.
      das is n tolles gelände, es können 1:6er 1:8er ... egal was da fahren, niemand stört der lärm dort usw.
      der doggy kommt ja zu besuch und das is das einzige wochenende an dem wir alle zusammen fahren können, am sonntag ist ja feiertag ...

      ich würde sagen, wir fahren dort ab 13:00 Uhr !

      ich wär dafür das das jetzt endlich wieder mal ein größeres treffen wird, wer ist alles dabei ??

      greetz striker

      ... bis jetzt sind etwa 5 person dabei ^^ ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.