Summit einfach nur im Garten...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Summit einfach nur im Garten...

      Ich wollte im Grunde nur ein paar verschiedene Kameraeinstellungen und Winkel ausprobieren, aber dabei ist auch gleich ein kleiner Film geworden....viel Spaß trotzdem...wer möchte, darf gerne dort voten, denn leider sind dort zu 95% nur Fliegerfilme zu sehen und in den Top 10....wo bleiben die klassischen einfachen Filme?? :whistling: Ich würde mich freuen, vielen Dank im voraus...

      Summit im Garten...
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

      Hier musste ich leider kurz auf eine Testversion von Magix Deluxe zugreifen. Das Programm ist recht schnell zu verstehen, und man kann das nötigste damit machen. Normal habe ich aber alles von Adobe, also Premiere und After Effects, allerdings bekomme ich die seit 1 Monat auf meinem Rechner nicht mehr zu laufen. Nächsten Monat kaufe ich mir einen neuen PC, extra für Videobearbeitung und Full HD gerüstet, dann ruckelt das nicht mehr beim schneiden und vorab ansehen. Das nervt ganz schön...
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear