RC CAD Teile

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    RC CAD Teile

    Hallo Final RC Gemeinschaft,

    bekanntlich steht mein FG sich zur Zeit Löcher in die Bodenplatte, außerdem hat er Ersatzteile am laufenden Band gefressen.
    Ich bin Maschinenbaustudent und habe die Möglichkeit, Teile am Rechner konstruieren zu können. Dabei denke ich an Querlenker, Achsböcke, Querlenkeranlenkungen vorne... Insgesammt soll der FG zu Gunsten der Fahrbarkeit in seinen Abmessungen wachsen.

    Da ich nur eine kastrierte Version von UG NX besitze, kann ich nur die 3D Darstellungen und Drawings (.prt bzw .drw) erstellen.
    Weis einer von euch, ob ein Metallbaubetrieb oder einer, der eine Fräse besitzt, damit etwas anfangen kann?

    Zweite Frage ist, ob sich das in einem angemessenem finanziellen Rahmen durchführen lässt?
    Wenn ihr mir sagt, das kostet drei mal so viel wie die Teile bei HT oder sonnst wo, muss ich erst garnicht weiter planen ;)

    Grüße
    Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

    FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen