Putzen Algemein

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      :offtopic: Anfang
      Also 8 Bar und kleines Ding sowie Schlagschrauber ist ein Widerspruch.
      Ein richtiger Schlagschrauber hat ein Luftverbrauch das schafft so Spielkompressor nie.
      Es sei denn der Schlagschrauber ist von vergleichbarer "Qualität". Dann kann man vielleicht ein Rad abschrauben und muß sich dann ewig vom Kompressor anschreien lassen, bis der den Kessel wieder voll hat.
      Also da ist man mit dem Radkreuz schneller, und die Nachbarn können einen auch noch leiden.
      :offtopic: Ende
      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Also ich habe mit dem kleinen schon reifen gelöst,habe ich kein prob gehabt.

      Natürlch,so ein 50l kessel oder mehr währe nochmals besser.Aber der jung will ja kein schlagschrauber bedienen oder????

      Also,für einen sprinter oder so,würde ich den net nehmen,Den dafür ist er zu schwach.

      Soll ich den hier ihm andrehen???? stabilo-shop.de/product_info.php?products_id=16018

      Naja,genug :offtopic:

      Was mir noch einfällt,früher habe ich meine autos sogar baden geschickt,nach ner woche wenn man sie zerlegt hat,hat man noch wasser gefunden:D.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich selber würde 15% bekommen,ist aber dan beschissen,wenn ich ihn dir zu kommen lassen würde.

      Kannst mal bei ebay schauen,muss ja net von uns sein auf der seite.

      Ja wenn schlagschraube betätig werden sollte und das öffters dann auf jeden fall den wo ich dir als letztes vorgeschlagen habe.
      Dachte du willst einmal nen schlagschrauber nehmen.

      Aber auch bei den schläuchen musst aufpassen.ich an deiner stelle würde nen 8 mm schlauch nehmen,geht mehr luft durch.-
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!