Mein offizieller Saisonstart 2012

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein offizieller Saisonstart 2012

      so,ab morgen geht´s bei mir wieder los........Car´s fahren :auto: ,bis der Sprit leer ist.
      Kumpel´s ließen schon mein Handy glühen.
      Der Grill ist einsatzbereit,die Gerstenkaltschalen
      :anstossen: sind auch schon auf Genießtemperatur,die Car´s sind auch schon eingepackt,und,dass Wetter spielt auch noch mit.......was will man mehr?
      Doch,da wäre noch so einiges,wie die neuen Car´s von den Kumpel´s,dann das Fachsimpeln,besonders nach einigen Gerstenkaltschalen
      :anstossen: :anstossen: ,wenn man anfängt sich zu wiederholen,und dann nur noch Stuß :aetsch: ?( von sich gibt............herrlich,ich freue mich auf morgen :banger: :goil:
      Hey ehemaliger Benutzer,

      ich war dieses Jahr schon oft in der Sandgrube zum rumballern. Morgen treffe ich mich mit einem Bekannten und seinem Carbon Aufkleber Fighter. Mal sehen wer als erstes Schlapp macht.
      Ich wünsche Dir ein schönes Anbashen. :auto:

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5

      ein herrlicher Tag

      Morgens.......09.30 Uhr in D´dorf.

      Nun, die letzten Sachen ins Auto meiner Frau verstaut,und schon brachte mich mich meine ehemalige Verlobte(heutige Ehefrau) zum Treffpunkt für alle Benzin/Nitro/Brushless Junkie´s.
      Mit einem großen" HeHe" wurde dann meine FRAU von den schon dort Aufgeschlagenen begrüßt.Auch ich bekam ein freundliches aber kurzes Hallo ;( als begrüßung ab.
      Da von einigen anderen Driver´n auch die Frauen mitgekommen waren,und auch einige Leckereien vorbereitet hatten,wie z.b. Nudel...Kartoffelsalate...Tomaten und Gurkensalat.........selbstgemachte Frikadellen,und frischen selbstgebackenen Kuchen,aber das nur am Rande.

      Wir die Fahrer widmenten uns dem wichtigsten........die erste 10Liter Bombe zu öffnen,und mal Vorsichtig das VORTRINKEN :anstossen: zu starten.
      Der Grill war auch schon aufgestellt und gefüllt mit Holzkohle,aber das,was auf dem Grill lag :anbetung: :D ,na ,reden wir mal nicht drüber,aber einfach nur lecker. :thumbsup:

      Aber auch das Fahren kam nicht zu kurz,einige kamen mit neuen Car´s andere hatten,wie auch ich ihre alten Car´s aus dem Winterschlaf geholt.
      Etliche Liter an 1:25er Benzin und nicht weniger 16 bzw.25% Nitrosprit wurde durchgejagt,es wurde sehrviel getr........ähm gelacht,gegessen,zwischen durch mal eine kleines Warmschalengetränk und auch die Gerstenkaltschalen wurden nicht warm.
      Aber auch die sportliche Seite kam nicht zu kurz......außer dem Einarmigenreissen,hatten einige öfter mal einen kleinen Fussspurt zu ihren Car´s .........in ersten Linie wegen Treibstoffleere,aber auch wegen einer Kolision,wo alle Fahrer dann kurzerhand sich aufmachten,div. Teile wiederzufinden,und auf einen Haufen zu legen,unter dem Jubel der Ehefrauen,die und dann immer wieder mit einer Gerstenkaltschale für jedes aufgefundene Teil belohnten.

      Kurzum,
      ein gelungener Saisonstart 2012
      :goil: :goil: :goil: