vorstellung meinerseits

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      arschgeil !!
      so ein car mit dem motor wär mein traum !!
      wie schnell isn der ? sollte savy und co. ja locker plätten oder echt geil !!!!
      hast du vielleicht ein video :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "striker" schrieb:

      arschgeil !!
      so ein car mit dem motor wär mein traum !!
      wie schnell isn der ? sollte savy und co. ja locker plätten oder echt geil !!!!
      hast du vielleicht ein video :)

      greetz striker

      Ne vid habsch net , savy und andere mt´s macht der logger platt.Das meisste kommt aber auch aufs fahrerische Können an.

      Grüße
      Francis
      Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! :D
      Meiner macht n savy auch platt mit den neuen motoren ... glaub ich ^^
      @ striker wir müssen noch in den Sommerfreien (meinen) die Geschwindigkeits vergleiche machen!!

      wegen der Übermotorisierung: Stimmt, das man nicht genug power haben kann, aber wenn mans übertreibt, macht das ganze auch kein Spaß mehr! Wenn man die ganze zeit NUR driftet und immer n Burn out beim strt, wird doch auch langweilig!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!