rotostart is locker

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      rotostart is locker

      hallo leute ich glaube die bei hpi haben mein rotostart nicht richtig angeschraupt und jetzt labert das so rum was soll ich tun manchmal geht ess dann aber manchmal au net!!!??
      mfg manu
      Hmmm...weis ich jetzt net genau.Es kann auch sein das du mit deinen Innensechskantsteckschlüssel( :twisted: ) einfach von hinten an die Schrauben ran kommst und du garnix ab/weg schrauben musst.

      Da hilft probieren.

      Und Motor rausbauen ist gar nicht schwer.Vier Schrauben und du hast das Teil in der Hand

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      "Knuff" schrieb:

      Was haltet ihr von Schraubensicherungslack?

      Hab auch manchmal paar Schrauben verloren,seit ich das Zeugs verwende hab ich damit keine Probleme mehr


      Sers,

      hab extra nochmal in der Anleitung nachgeguckt.

      Also, in meiner Anleitung steht, dass man da Schraubensicherungslack hinmachen soll, also unbedingt machen!

      MfG Jonas
      jop, kann ich nur bestätigen! beim schrauben ist mir auch mal eine schraube von der back-platte entgegengekommen - seitdem ich alle mit schraubensicherungslack fixiert habe sitzen die bombenfest.

      p.s.: und nicht vergessen die schrauben am motor danach auch mit sicherungslack zu fixieren :wink:
      An der Stelle bringt bei mir Schraubensicherungslack gar nix, denn des ist bei mir viel zu schmierig. Ich hab erst vor einer Woche das gleiche Problem gehapt, hab dann einfach den Motor abgeschraubt und hab dickere Schrauben reingemacht, jetzt hebts. Bei mir ist es auch so lommelig weggehangen und manchmal hat er gar nicht gegriffen. Jetzt gehts aber wieder. :roll:
      also danke für die vielen antworten. Hab jetzt meien Krümmer abgemacht und die stoßdämpfer zur seite getan so kam ich an die schrauben perfekt ran!! Da ist mir aufegefallen das eine der 2 schrauben fehlt !!es hat mir Savage 28 Spec.2 geraten dass ich etwas dickere schrauben benutzen kann!! hab sofort ein bischen im werkzimmer rumgesucht und siehe da eine super schraube gefunden diese war jedoch 1/3länger als die 2. aber probeiren geht ja bekanntlich über studieren und so passte die lange schraube perfekt und jetzt greifts wieder . Danke an alle die mir einen beitrag gegeben haben.
      thx :idea: