Mein MTA4

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi Leute, wollte ich mal mein nettes Gefährt zeigen:

      (Naja ich habe die Bilder als Anhang reingeladen, da ich leider nicht weis wie ich sonst die Bilder hier reinsetzen kann)

      Zu den Bildern, was ich so mittlerweile alles verbaut habe:

      Felgen/ Reifen: TeamLosi Magneto, Chrome/ IMEX STEP DAWG soft
      Federn: vorne Rot, hinten Chrome - Blau (einmal sehr hatte und sehr weiche, die Chrome sind keine Orginal TT-Federn)
      Getriebe: MTA S50
      Reso: HPI
      # 86596 (vom Hellfire)
      Umbau Truggy:Karo:Pro-Line BullDog Clear Hot Bodies D8T 1/8
      Spoiler: Annsmann Downforce Extreme

      Beim Rest bin ich noch dabei ;)
      Muss noch das Problem mit meinem Luftfilter lösen, da der hinten direkt am Motor keinem Platz mehr hat, da die Karo so tief sitzt.
      Desweiteren muss ich den MTA noch Tieferlegen, wobei ich da am Überlegen bin, mir die RPM Querlis zu holen und neue Dämpfer (bischen kürzere).
      Und zuguterletzt muss ich den Überrollbügel noch kürzen und versetzt wieder einbauen.
      Aber ich denke doch mal, alles in allem, ist mir der Monster Truggy A4 doch gelungen, oder?
      Bilder
      • DSCF4104.JPG

        176,77 kB, 700×525, 878 mal angesehen
      • DSCF3890.JPG

        141,3 kB, 700×525, 297 mal angesehen
      • DSCF3885.JPG

        158,6 kB, 700×525, 291 mal angesehen
      • DSCF3884.JPG

        189,91 kB, 700×525, 281 mal angesehen
      • DSCF4106.JPG

        198,71 kB, 700×525, 1.037 mal angesehen
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „An00bis“ ()

      Das weis ich auch noch nicht so wirklich...aber der Spoiler und das Dach fangen Gott sei Dank das meinste ab...Aber mal sehen...werde da schon noch was basteln xD
      Muss halt mit der Karo ein wenig vorsichtiger Fahren...

      Wegen der Rubrik, fals ich hier an falscher Stelle sein sollte, bitte ich darum das sich ein Mod meinen Beitrag annimmt ;) und ihn verschiebt. :thx:
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil:

      Sieht schon gut aus, allerdings ist die Karo mir hinten etwas zu hoch!
      Ist aber Geschmacksache ;)
      Du baust deinen MTA ja schon eher zum Truggy um, wenn du die ihn tieferlegst ^^


      Aber gelungen ist er allemale :super:

      Edit: Sehe gerade, dass es ja ein (Monster) Truggy werden werden soll.
      Traxxas E-Maxx Brushless MMM --->Tagebuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas1704“ ()

      joern1 schrieb:

      Hallo eht geile Karre was fürn motor ist da eingepflanzt
      Also das ist noch der Oginal Pro28 Motor mit 4,6ccm. ;)

      Jonas1704 schrieb:

      Sieht schon gut aus, allerdings ist die Karo mir hinten etwas zu hoch!
      Ist aber Geschmacksache ;)
      Du baust deinen MTA ja schon eher zum Truggy um, wenn du die ihn tieferlegst ^^


      Aber gelungen ist er allemale :super:

      Edit: Sehe gerade, dass es ja ein (Monster) Truggy werden werden soll.
      Ja genau, ein Monster Truggy A4^^ wenn er fertig ist, kommen noch mehr Bilder. ;)
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil:

      Das Innenleben ist noch alles Stock! ausser die Alubefestigung für den Spoiler Halter.

      in den nächsten Monaten werde ich noch ein Mitteldiff einbauen...weis aber noch nicht von welchen Auto...vieleicht von nem TT Truggy...mal sehen...dann bekommt ihr auch Bilder^^
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil: