servo frage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also ich habe genau das servo auch gekauft weil ich dachte, hey das ist ja mal günstig.
      Nach 3 Fahrten habe ich es wieder ausgebaut und in einen 1:10 Glattbahner eingebaut. Das Teil taugt in der Wurzel nichts.
      Kauf Dir nen amtliches Savöx 1256 TG und Du hast keine Fragen mehr.
      Wer billig kauft, kauft zwei mal. Oder anderst gesagt, Billig muß man sich leisten können.

      Grüße Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Ja,aber meinte ja,er möchte net so viel geld ausgeben,darum sind die bb's nen guter anfang,klar analaog,aber sie haben auch welche mit digital,aber eins sage ich euch,die bb servos sind nicht mehr so schlecht wie sie es einmal wahren,nach nem jahr oder so ist halt an der halterungs aufnahme der kunstoff etwas härter,aber ok,damit kannman leben,sie fliegen ja net raus oder so.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Wie gesagt ich selber fahre auch bluebirds die sind voll ok musst nur wissen welche ...

      Tower pro hab ich zweimal von unterschiedlichen Verkäufern gekauft.....angeblich digital und 15kg stellkraft...naja im Titan das ist Top für 7euro kann ich nicht meckern...

      Das im maddy schmeiß ich bei Gelegenheit nach China oder hong Kong zurück!

      Null geradeauslauf und die Lenkung ist auch für'n Arsch!

      Fazit! Sparen und besser und leider auch teurer kaufen!
      jetzt mal hand aufs herz reichen 14 Kg für meinen truggy als lenkung ? er hat jetzt 9 Kg . meint ihr die 5 Kg mehr bringen das echt ? ?(

      mfg der Dj

      PS: wo liegt der unterschied zwischen digitalen und analogen servos ????
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJXTC“ ()

      ja wenn bb weil die vom preis her noch akzeptabel sind -.- .

      ich habe mitlerweile echt gefühlte 1000 seiten durch und die scheinen mir da am geeignetsten zu sein weil wie ihr schon sagt die lange halten und savöx :pinch: ohne worte die preise sind ja mal hammer .

      du sagst du hast 10 Kg an der lankung hmmmm ich habe 9 Kg und das Kg macht es glaube ich nicht aus ^^ das der vulcano einen riesen wendekreis hat ist mir auch schon klar.

      das problem selbst wenn ich in voller fahrt lenke habe ich das gefühl das der servo echt kaum die reifen gelenkt bekommt .......

      es handelt sich um den standart CS9 servo von carsono.

      und was ist der unterschied zwischen digital und analog muss ich da auch noch was beachten oder kann ich da reinpflanzen was ich will ?

      sry das ich euch so nerve mit dem servo aber ich kenne mich damit noch nicht aus hatte vorher einen glattbahner und der tut was er soll ^^

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJXTC“ ()

      Digital ist etwas stärker,und auch vom rückstellen sehr genau.
      Das CS9 servo ist net schlecht,aber es geht auch um das halten vom servo,es kann 10 kilo stellen,aber evt nur 5 kilo halten. Darauf muss man auch achten.

      Jetzt kommts drauf an was das cs9 für ein haltedrehmomen hat? Und wie schnell es ist und und und??? Dafür eignet sich das bb besser.
      Du kannst es ohne bedenken einpflanzen.Hast du eine normale kunstoffradioplatte,oder eine alu???
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Kannst ja in der bildergalerie nachschauen was ich alles an meinem gemacht habe.
      Aber wenn du dir selber nen gefallen tuen möchtest,dann kauf dir eine street breaker vorder und hinterachse oder deren teile,weil das mit den spurverbreiterungen ist echt nichts.
      Eine Plastik hast noch,ok,wenn du die alu mal hohlen solltest,wundere dich net wenn das bb servo net gleich rein will,musst evt etwas am servo oder an dem kunstoff pfeilen das es passt.

      Und wenn du das servo hohlen solltest,nimm auch wirklich ein alu servoarm.und drehe die rendelschraube ganz hoch,dann hast die volle lenkung,aber auch noch den servosaver effekt.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!