Stoßdämpfer für Rustler gesucht!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Stoßdämpfer für Rustler gesucht!

      Hallo,
      Ich wollte euch mal fragen welche Dämpfer ich mir für meinen Rustler kaufen sollte.
      Meine laufen nähmlich alle aus, da die Kolbenstangen vom Dreck zerkratzt sind wollte ich mir direkt neue aus Alu holen anstatt mir neue Dichtungen und Kolbenstangen zu kaufen.
      Also macht mir bitte Vorschläge!

      Ich habe gerade diese gefunden! Sind die gut? Sie haben Titan Kolbenstangen
      ebay.de/itm/Traxxas-Big-Bore-…#ht_4048wt_1192
      Features
      .Traxxas stellt ein Big Bore-Dämpferset für den Slash vor. Die Alu-Dämpfer sind mit Titan-Nitrid-Kolbenstangen und einer Teflon-Beschichtung im Innern für ein besonders weiches Ansprechverhalten ausgestattet. Zu haben ist das Set ab dem 16. März.
      Präzise gefräste Dämpfer-Gehäuse aus T6-Aluminium
      Teflon-beschichtet für weiches Ansprechen der Dämpfer
      Titan-Nitrid-Dämpferkolben
      Progressiv gewickelte Federn
      Doppelte X-Dichtungen
      Vorspannclips, verschiedene Kolbenplättchen und Montageschrauben sind enthalten
      Fertig montiert, es muss nur noch Öl eingefüllt werden (Ölfläschchen liegt bei)
      Auch für Stampede und Rustler passend
      Hi,
      die kanst du nehmen. Schau dir mal die von ProLine an für den Slash. Das sind die hier->prolineracing.com/performance-…power-stroke-shocks-rear/Klar die kosten sind aber sehr gut. Habe sie schon in echt gesehen und gefahren. Ansonsten kannst du dir mal Dämpfer von anderen SCT anschauen. Grade die Pro und Team Versionen wie der SC10 FT.

      noch was zu den taxxas. Die bekommen auch Problem mit den Dichtungen. Sie werden nicht undicht jedoch leiert die untere Dichtung extrem aus. Besonders Stak ist das bei Kunststoff Querlenker.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: