Angepinnt R/c Auto und Powerboat Instandsetzungsservice. - Bewertungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      R/c Auto und Powerboat Instandsetzungsservice. - Bewertungen

      Hallo,
      Da ich immer wieder vermehrt gerade von Neulingen über fehlenden Support und Ratlosigkeit bei gewissen Problemen mit Ihren R/c Fahrzeugen höre,hat mich das etwas Nachdenklich gemacht.
      Es ist ein vermehrter Zustand,das Neulinge sich heutzutage Ihre R/c Produkte im I-net erwerben und es des öfteren an praktischen Support mangelt :S
      Ich bin zu der Überlegung gekommen etwas wie ein Reparatur und Instandsetzungsservice für R/c Cars sowie R/c Powerboote künftig anzubieten.
      Aufgrund meiner Jahre langen Erfahrung wo unter anderem auch 8 Jahre davon in ein Modellbaufachgeschäft Kundenaufträge was die Reparatur sowie instandsetzung deren lieblinge bewerkstelligt habe,denke ich das ich somit vielen Anfängern den Frust nehmen könnte und Ihnen somit dazu verhelfen könnte Ihren Hobby erfolgreicher auszuführen. :super:

      Eventuell könnte man auf dieser Art auch einige Modelle von der Lebenslänglichen Straffe eines Kellers aufgrund eines für den Besitzers nicht Bewältigendes Problem erreten ^^

      Dies ist zunächst einfach nur eine Idee meiner seits,da ich unteranderem auch über den dazu nötigen Platz und Werkzeug verfüge.

      Wollte an dieser Stelle zunächst einmal einfach mal Eure Meinungen dazu hören.

      Würde mich über Antworten sehr freuen,euer V-one

      Edit:

      bewertungen zum Instandsetzungservice bitte hier rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      so paket ist heute raus....
      ist ein Carson Thor den ich von einem bekannten bekommen habe, der motor lief noch nie richtig, ist warscheinlich noch nicht mal richtig eingelaufen,da er immer beim gas geben aus geht

      da ich auch schon einiges probiert habe und nicht mehr weiter weis, bekommt jetzt venoboy was zu tun...denn ich möchte das auto gerne mal fahren... :auto: :D

      und so, geht er nun auf reisen....

      mfg reiner
      Bilder
      • DSCN1321.JPG

        118,42 kB, 400×300, 270 mal angesehen
      • DSCN1327.JPG

        96,18 kB, 400×300, 263 mal angesehen
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      Hallo,

      kaum wurden die 2 Regler von MaddyDaddy auf die Heimreise geschickt,
      traff auch schon mein nächster Patient hier ein.
      Es handelt sich um ein Carson Thor der davon überzeugt werden muss zu laufen.
      Was ich damit so anstellen werde um Ihn erneut das laufen beizubringen,werde ich jedoch in einem gesonderten Tread schildern,da es den Rahmen dieses Treads sprengen würde.

      @Audistyle:Dein Schätzien ist sicher und unversehrt bei mir eingetroffen :anstossen:




      Gruss,V-one
      Die Post hat die schnellst Postkutsche. Hermes der Götterbote läßt sich immer fast ne Woche Zeit.
      Logistik ist das Stichwort.
      Ich freue mich schon auf meine regler und bin mal gespannt was deine Kiste hat, oder was ihr fehlt.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Ich hatte hier noch 2 Regler liegen. Einen Turnigy Track Star 150A, als Reserve Regler vor einem halben Jahr gekauft, und einen CS Electronics Bison Rocket. Letzeres war ein Tauschregler da der Vorgänger sich irgendwie nicht mehr Kalibrieren ließ. Da ich nur einen 50 Watt Lötkolben habe wollte ich nicht die Kabel an den Regler löten. Ich hatte Schiss das ich die Platine verschmore. Normalerweise bringe ich die Sachen zu einem Radio und Fernseh Elektroniker hier im Ort. Das ist ein pfiffiger Kettenraucher der sein Handwerk im Osten gelernt hat.
      Weil voneboy aber hier seine Hilfe angeboten hat, kam ich zu dem Entschluß Ihm die beiden Regler zuschicken. Wir haben dann mal seeeeeehr laaaaaaange telefoniert und ich war mir sicher das die Regler bei Ihm in guten Händen sind.

      Um es kurz zu machen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Regler kamen beide super gelötet und sehr schnell wieder zu mit zurück. Ich bin echt begeistert. :super: Falls ich nochmal irgendwelche Sachen zu erledigen habe, die ich nicht selber machen kann oder will, werde ich alles einpacken und an voneboy schicken.

      Ich finde das echt klasse, dass er hier im Forum seine Hilfe anbietet. Leute, nehmt das Angebot an. 8)

      :thx:
      Liebe Grüße

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      wie sag bloß du kennst den Eperten Status noch nicht? :ka:

      Na dann will ich dich doch mal aufklären. Der Eperte ist sowas wie ein Experte. Nur besser. Du kannst dich also geehrt fühlen, das Red Bull dir diesen Status verliehen hat. :modmacht:

      So und nun weitermachen Audistyle möchte seinen Hammer wieder haben. :lol:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Es freut mich das ich deinen Horizont erweitern konnte. :lol:

      aber zurück zum Thema. Planst du diesen Service nur in diesem Forum oder soll es irgendwann mal eine Homepage geben wo dann jeder deine Hilfe in Anspruch nehmen kann? :denk:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      der Service!



      also am anfang hatte ich ja schon etwas bammel einfach so mal eben
      schnell nen auto zu irgendeinen unbekannten zu senden...aber nach den
      ersten telefonaten hatte sich diese unsicherheit gelegt :super:



      man sendet das auto mit vorheriger absprache (am service telefon ;) ) (beschreibung der mängel) zu veno

      man wird dann von ihm das erste mal unterrichtet wenn das auto
      angekommen ist, dies zieht sich dann bei jedem arbeitsschritt
      fort.....(telefonisch oder per mail)

      man wird also immer auf den laufenden gehalten....



      wenn man zwischenzeitlich fragen hat, werden diese ausführlich und lange
      beantwortet...es gibt kein schnelles abfertigen am telefon! :top:



      sobald mehrkosten entstehen, die vorher nicht veranschlagt waren, wird
      man auch unterrichtet...oder wie in meinem fall war es eine kostenlose
      service leistung(rotostart)



      nunja wenn ich so weiter schreib, denken die leute ich bekomm geld dafür....frechgrins :D :D :D :D :D



      da man über das gewisse etwas hier nicht spricht, ich kann nur sagen
      Leute ihr glaubt garnicht wie günstig das ganze in verhältniss zu der
      zeit gesehen die veno da investiert ist :top:



      da ich den thor noch nicht testen konnte, aber den rest schon( elektrik, technik usw.)

      kann ich bis dato trotzdem schon sagen......super arbeit :super: :super:



      achso, zeitlich gesehen muss ich jetzt lügen wie lange das gedauert hat aber es waren nicht mal zwei wochen ab sende datum

      man muss ja auch zu sehen das bei solchen einstellarbeiten auch das wetter mitspielt... ;)



      testurteil



      SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top:



      folgeaufträge meinerseits.....JA DEFINITIV!



      gruss Reiner





      Reely Ice Land,Reely Titan,Reely P190 chassie,Thunder Tiger mta4 s50,Kyosho Mad Force,Carson Thor,Carson Specter,Robbe Magin One,Tamiya Tl01

      Lrp s10 Tc

      usw...

      Halt Modellbau verrückt..... :thumbsup: weils :goil: ist!!!!
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      Ich danke dir für deine erliche Bewertung,es freut mich dir geholfen haben zu können und das du nun endlich mal Spass an seiner Gottheit haben kannst. :super:

      Immer zu Diensten :anstossen:

      Wer auch mal vor einen zunächst mal unüberwindlich erscheinenden Konflikt steht,der kann im Gegebenen Falle mich auch per Pn und im erforderlichen Falle telefonisch kontaktieren.Sollte ich mal auf einen problem in einem von Euch gestellten tread nicht sofort antworten,so könnt Ihr mich (wie Einige es bereits getan haben) mich gerne mit dazugehörigen Link auf euren Problemtread aufmerksam machen,damit ich mich der Sache annehmen kann und im gegebenenfalle schrifftlich weiterhelfen kann. :anstossen:

      Gruss,V-one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Also, da der Slayer jetzt auch ohne Fön anspringt, werde ich mal mein Erfahrungen Reparaturservice Preis geben.
      Also, Am Anfang hatten meine Eltern nicht ganz so viel Vertrauen, da jemand unbekanntes ein teures Päkchen bekommt. Naja, ich dachte mir, wenn es bei Audistyle geklaptt hat, wieso denn auch nicht bei mir. Nach dem 1. Telefonat habe ich aber gemerkt dass mein Slayer in guten ist/war und Voneboy ein richtiger Experte auf diesem Gebiet ist.
      Man erklärt dem Motordoc welche Krankheit sein Car hat und man sagt was man alles gemacht haben möchte. Eine kleine Ferndiagnose bekommt man auch einfach :top: .
      Natürlich wird man über jede OP per Reparaturbericht auf dem laufenden gehalten, und schlechte Nachrichten bekommt man per PN mitgeteilt. Wenn man sonstige Fragen hat, werden diese natürlich auch beantwortet.
      Wenn alles gemacht ist, wird zum Schluss noch ein, zwei kleine Videos gedreht dass man sieht wie der Wagen läuft :goil: :top: :thx: . Naja, was soll ich noch groß sagen, eig hat Audistyle im großen und ganzen alles gesagt was es zu sagen gibt.
      Bezahlt wird per Überweisung, normalerweise wahrscheinlich vor der Rücksendung, da ich aber im Urlaub war wurde das Car zuerst zu mir, besser gesagt zu meiner Oma geschickt und das Geld wurde nach dem Urlaub überwiesen.

      Natürlich wird man auch nach der Reparatur sehr professionell beraten!!
      Nachmals ein ganz großes :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :goil:
      mfg André
      Meine cars:
      -Carson e-Stormracer-->
      Carson e-Stormracer
      -Traxxas Slayer Pro 4x4 3.3-->
      Traxxas Slayer
      youtube.com/user/mrMueller1996