Angepinnt R/c Auto und Powerboat Instandsetzungsservice. - Bewertungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "vone hat mich um einen Bericht gebeten, wenn der Auftrag durch ist mit der bitte auch negatives zu erwähnen, da fällt mir sofort was ein. voneboy die Audioqualität deines Handys ist furchtbar :P "

      Veto!!!!
      Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das Vodafone bei mir im Haus teilweise einen sehr schwachen Netz hat ;) Deshalb auch die beschissene Quali..Leider hattest du ja kein Festnetz ;)

      "Seine Worte waren z.B. "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der hält ewig, einfach an die Tanke, Sprit rein und los" Ich glaube allein für diese Aussage hätte er von voneboy schon eine verbale Schelle bekommen :)"

      Hätte er wärend der Ritzelprozedur in meinen Zimmer gestanden und hätte so einen Schrott erzählt wäre es nicht bei einer verbalen verblieben.. :firedevil:
      Nunja ich weiss ja wie das ist,war in der Brache selbst tätig und kenne die ober Fachmännischen Verkaufskapazitäten zu gut^^

      Alles in einem bin ich darüber sehr erfreut das du mit meiner Arbeit und dem Service zufrieden warst und bedanke mich recht herzlich für dein Vertrauen sowie für deine ausführliche Bewertung hier :super:
      Nun komme ich endlich auch mal dazu die Arbeit von voneboy zu bewerten.

      Was soll ich sagen? Der Wagen kam an und ich war voller Vorfreude, das MONSTER nun endlich in Betrieb nehmen zu können.

      Also Sprit rein – gepumpt – und dann erst mal etwas blöd geschaut. (Ich habe doch die Videos gesehen, wie er bei voneboy lief.)
      Er ist nicht so wirklich angesprungen und wenn, dann schnell wieder ausgegangen. Dann lief er irgendwann etwas besser, hat aber die Temperatur nicht erreicht und ist immer wieder ausgegangen.
      Dann nach mehreren Telefonaten mit voneboy etwas an der Einstellung verändert. Hat aber nicht wirklich was gebracht.
      Ich habe die Videos von dem Monster gesehen – der lief ja wie geschmiert.

      Was war nun passiert? Die Lösung des Problemes hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. :)
      Dann sind wir aber draufgekommen, dass mein Sprit in der Zusammensetzung wohl „wesentlich“ anders ist, als der von voneboy verwendete Sprit.
      In der Zwischenzeit hat der Vergaser noch Luft gezogen und wurde von LRP ausgetauscht.
      Nach diversen Versuchen sieht es nun wie folgt aus:

      Der Kleine läuft wesentlich besser; macht auch schon „Männchen“ und wird nun noch fein eingestellt.

      Alles in Allem kann ich die Arbeit von voneboy „nur“ mit einer 1+ bewerten.

      Für den Sprit (da hatten wir aneinander vorbei geredet – er ging davon aus, dass ich die gleiche Sorte fahre) sowie den Vergaser, der dann irgendwann gesponnen hat kann er nichts.

      Fazit: Ich würde meine Fahrzeuge jederzeit wieder an voneboy senden. Für mich ist seine Arbeit Gold wert und mit Geld nicht wirklich bezahlbar.

      Danke, Danke, Danke.

      :thx: :thx: :thx:
      Was den Motor der in meinen Hause eingelaufen und eingestellt wurde anbelangt ist es bei dem Erhalt leider etwas blöde gelaufen,nun blöder Zufall mit dem Defekt. an der Düsennadelaufnahme und den wesentlich fetteren Treibstoffgemisch bei dir.
      Na immerhin hat es zum guten Schluss aber alles geklappt und der Motor kann dank optimaler Einlauphsprozedur künftig ordentlich seine Muskeln spielen lassen.
      Auch der Savage konnte hier Ordnungsgemäss zusammengebaut werden und vorallem das Automatik 3 Gang wieder instand gesetzt werden..
      Alles in einem freue ich mich über das positive Feedback und wünsche unsewren Holgerr1 künftig alles gute mit seinem Nitromonster :super:

      Schön wieder eine so Aussagefähige Bewertung erhalten zu haben :thx:
      Guten Morgen zusammen,

      nun auch mal ein Feedbck mir. voneboy hatte ja nun schon zum 2. Mal unsere kleinen Racer. Wieder einmal ist alles reibungslos, nein perfekt und vorbildlich gelaufen. Von der Analyse bis zur Abwicklung inkl. des kontinuierlichen Austausches war stets alles top und (mehr als) fair.

      Jederzeit wieder, jederzeit zu empfehlen!

      Grüße und gesund bleiben!
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „castertroy“ ()