Angepinnt R/c Auto und Powerboat Instandsetzungsservice. - Bewertungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also erstes Statement ....

      Optik

      Der ICE Land sieht oder nein, besser .....der Motor sieht swas von gut aus, man könnte denken der Ost nagelneu....es glänzt und spiegelt wie Sau!

      Hab ja auch Fotos gemacht, aber selbst da kommt das nicht so richtig rüber wie live gesehen.

      Also von der Warte aus gibt's schon mal 100punkte!

      In den nächsten Tagen müssten dann auch meine lrp r5 Kerzen Eintreffen dann gibt's mehr zum Bericht :thumbsup:
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      Hey! Sorry für die Verspätung, hatte extrem viel zu tun!

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Nun bremst er wie die Sau =)

      Sehr geil find ich, dass das alles super unkompliziert war und es super schnell ging. Das Auto war nach 3 Tagen wieder bei mir. Des weiteren sehr geil, dass gleich Ersatzteile, die ich wieder ewigst übers Internet hätte bestellen müssen verbaut. So wurde das ganze für mich super einfach.

      Paket packen und verschicken -> 2 Tage warten -> Auto komplett geilo wieder hier :)

      Kann dich nur weiterempfehlen! *thumbs up*
      Er: Grillen?
      Sie: Ja, gerne. Fisch und Salat sind noch im Kühlschrank!
      Er: Lustig, wie du Steak und Bier aussprichst.

      Mein Jato 3.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kampfmade“ ()

      So da will ich mal wieder was schreiben......

      Diesmal kam alles als rtr zu vone, hatte zwar Bauchweh dabei aber vone kann man Vertrauen !
      Das Bauchweh lag bei der Post !

      Das kann man garkeinen erzählen was da alles ab bzw. Nicht abging :motz:

      Ok zurück zu den Autos :auto: lange rede kurzer Sinn ....sie laufen.....und wie sie laufen :ele: :auto: :ele:

      Der 32 er ist ne echte Rakete im Gegensatz zum 28er
      Ich glaub ich werd mir unter 32 nichts mehr kaufen, es sei denn ich sollte auf den Geschmack kommen rennen zu fahren, was im Moment nicht ganz abwegig ist... :D


      Nochmal danke vone und Sorry wegen der späten Bewertung aber weist ja selber wie das zeitmässig bei mir gerade ausschaut
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      @voneboy: Sorry, falls ich es überlesen habe, aber "kümmerst" du dich nur um Verbrenner, oder auch um Elo Modelle?
      Hätte da evtl. ein Schätzchen (Sportboot) von vor 20 Jahren...
      Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
      - LRP S10 Blast TX -
      - Traxxas Ken Block Gymkhana Fiesta -
      - Thundertiger Sparrowhawk XXT -

      Mehr Lust als Frust!

      Mehr Lust als Frust!
      Derjenige, der mit seinem Modell unzufrieden ist und oder selbst nicht mehr weiter weiß, sollte nicht aufgeben. Mit voneboy haben wir einen richtigen Experten im Forum und zu allem überfluss bietet er, neben seinen qualifizierten Schriftlichen Hilfestellung, auch noch eine ganz Praktische Möglichkeit:
      Der Reperaturservice.
      Und ich muss eins sagen; Ich bin begeistert. Warum? Die Gründe liegen für mich auf der Hand:
      -> Durch berufliche Erfahrung kann er mit einer fachlichen Kompetenz wie kein zweiter Aufwarten - Er weiß was er macht.
      -> Wenn man nun ein Problem hat und das Modell bei ihm ist, bespricht er alles ersteinmal persönlich mit dir um sich ein Bild von allem machen zu können. - Du weißt genau was er vor hat und bei unerwarteten Vorkommnissen wirst du direkt informiert.
      -> Alles wird schnell erledigt - mein Revo war innerhalb weniger Tage wieder zu Hause - schneller Fahrspaß
      -> Der Preis war auch vollkommen in Ordnung ;)

      Alles in allem kann ich nur sagen, die sog. Service-Stellen diverser RC-Hersteller können sich hier mal eine Scheibe abschneiden.
      den Service würde ich jedem Empfehlenden der selbst an seinem Modell nicht weiterkommt.

      Viele Grüße
      ...am Superbowl Abend.... :banger:
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Hi ,find das richtig toll da Du sowas anbietest,gerade für jünger RC-Modellbau-Freunde oder auch älteren die neu mit dem Hobby begonnen haben und nicht klar kommen ist das Optimal.
      Bin zwar 2Jahre aus dem Nitro Bereich weg gewesen,aber denke das ich das noch im Griff habe, und wenn nicht weis ich ja wo ich mein Auto hin schicke.

      VG
      Frank :)
      @voneboy tach erstmal, also ich finde die idde mit deinen reperatur service echt anders dollll,
      wollt dich neulich schon mal fragen ob du mir den thunder tiger mta s50 einstellen willst, hatte noch nie ein verbrenner
      und hab es bis jetzt einfach nicht hinbekommen, jetzt muss ich mal auf die R3 redlins warten und dann muss ich nochmal schauen.

      das ding ist, jetzt nicht nur bei mir, wenn du jetzt z.B. den dienst auch übers i-net anbietest wie soll das dann
      mit den versand laufen, und wenn mal was abhanden kommt und auch die transportschäden??

      dann auch die ersatzteile besorgst du die oder soll mann die dann mitliefern??

      Aber sonst finde ich die idee ganz gut, den es gibt ja auch genügend leute die wollen fahren und nicht bastelln...

      wenn du sowas machen würdest also jetzt z.B bei mir motor einstellen, das wär super, würd ich sofort nutzen...

      mfg matthias
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      Hier nun auch von mir eine kleine Bewertung/Beurteilung von voneboys Instandsetzungsservice ....

      Ich wollte nach nun mittlerweile 10 Jahren Abstinenz vom Modellbau mal wieder ein neues Modell. Nach ein paar Nachforschungen im Internet und bei Freunden stand für mich fest, 1:5 oder 1:6 Benziner offroad.
      Ich war dann in den 3 Modellbaugeschäften in Dresden die ich kenne und am besten gefiel mir wie auch schon im Internet gesehen dieses rießige Monster in dem einen Schaufenster.
      Naja als der Verkäufer dann mitbekommen hat als ich zum 2. mal da war das ich mich dafür interessiere, hat er mich schön "zugelabert" wie toll und beliebt der truck sei und er mir einen Sonderpreis machen kann, da dies hier ein Ausstellungsstück sei ......
      Seine Worte waren z.B. "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der hält ewig, einfach an die Tanke, Sprit rein und los" Ich glaube allein für diese Aussage hätte er von voneboy schon eine verbale Schelle bekommen :).

      Was soll ich sagen, mir gefiel das Ding und ich hab ihn mitgenommen. Danach hab ich mich noch am selben Tag hier angemeldet und habe das "Gerät" gleich mal kurz vorgestellt. Voneboy hat sich darauf sofort meiner angenommen und mir erstmal die Augen geöffnet. Um den FG standfester zu machen sind einige Veränderungen nötig und diese sind auch nicht ganz billig !

      Ich hab danach wirklich überlegt das Monster wieder zurückzubringen, da ich mir die von voneboy angesprochenen Veränderungen selbst nicht zugetraut habe umzusetzen.

      In der Phase meiner Überlegung was ich nun mache , hat mir voneboy hier diesen service angeboten. Er meinte, wenn ich ihm vertraue und nicht abgeneigt bin, für die von ihm erbrachte Leistung ein klein wenig seine Modellbaukasse aufzubessern, baut er mir das Modell mit den noch zu bestellenden Tuningteilen komplett neu auf und ich hab dann etwas haltbares.

      Dann hab ich gar nicht mehr lange überlegt, mein vertrauen hatte er schon, nachdem ich hier seine unzähligen nützlichen Beiträge in diesem Forum gelesen habe, die er verfasst hatte. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber ich fragte mich, warum sollte er gerade mich mit meinem Modell abziehen wollen?

      Wir kamen also ins Geschäft und er hat mir zuerst alle Teile per link von der Hobbythek geschickt die ich dann bestellt habe. Als sie Teile da waren habe ich sie mit samt dem FG Monster in eine große Kiste gepackt und zu voneboy geschickt.
      Er hat sich nach Erhalt der Kiste sofort bei mir gemeldet und verkündet das die Umbauarbeiten sofort beginnen. Er hat mir seine Telefonnummer gegeben und wir haben jeden Tag telefoniert. Er hat mir von jedem Fortschritt oder kleinem Problem berichtet, so das wir manchmal 30 min getelt haben lol. Zusätzlich hat er hier im Forum noch einen Umbaubericht mit Bildern in Echtzeit gemacht. Da wußte ich spätestens das ich alles richtig gemacht hatte. Nach 3 Tagen und vielen Stunden , teilweise verschuldet von dem von mir oben angesprochenem Verkäufer, der wohl selbst schon mal Hand (oder besser seine 2 linken Pfoten) angelegt hatte war mein FG Monster fertig und ging sofort wieder zu mir auf reisen.
      Es ist alles so wie von voneboy versprochen zusammengebaut und die alten Plasteteile hat er mit beigelegt.
      Ich würde diesen service jederzeit wieder in Anspruch nehmen wenn ich ihn brauche.

      vone hat mich um einen Bericht gebeten, wenn der Auftrag durch ist mit der bitte auch negatives zu erwähnen, da fällt mir sofort was ein. voneboy die Audioqualität deines Handys ist furchtbar :P