Welche Felgen?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi! so einen reifenbeschriftungsstift habe ich schon gefunden - werde ihn mir wahrscheinlich am montag noch kaufen.
      kann man die farbe eig wieder entfernen, wenn man sich mal vermalt hat?
      Sers,

      sieht absolut TOP aus!
      Auf Bilder am Savage montiert bin ich schon sehr gespannt!

      Was ich noch gemacht hätte, ich hätt se auf jedenfall getaped und dann halt, wie Striker schon sagte, die Schrift weiß machen!

      MfG Jonas
      Hi, wo hast du den Reifenstift gefunden?? ich will auch so einen! ^^

      Ich hatte meine Bonz auch mit Tipex voll gemacht, ist aber sofort wieder abgegenagen beim Fahren.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      also als ich mich mal vermalt hatte, gings eigentl. schon noch weg, aber da war halt nach dem Fahren ALLES weg :lol:

      Ich weiß jetzt net, wie sich des bei deinem Stift verhält, du solltest dir auf jedenfall viel Zeit nehmen und des dann richtig gut machen ;)
      Weil so geile Felgen, dann noch gute Reifen, da MUSS einfach dann auch ne GEILE weiße Beschriftung drauf ;)

      Was kostet denn der Stift beim Marktkauf?
      Evtl kannst ja dann am Montag auch en Bild von dem Stift reinstellen ;)

      MfG Jonas
      -> Coole Reifen / Felgen Kombi!!!


      nach so nem Stift werd ich mich auch mal wieder umschaun, habe ne weile lang mit so nem Motorradreifen-Stift gemalt aber der is nun auch alle:)

      du hast bei den Felgen weiterhin 14mm Aufnahmen oder?

      MfG Fabi
      Sers,

      also ich würd´s schon machen! Also mit dem tapen ;)

      Wenn die Reifen dann blähen, ärgerst du dich nur, dass du es nicht gemacht hast und du es dann nimma machen kannst, weil se verklebt sind...

      Zudem, du hast doch mal gesagt, dass du evtl vor hast, en anderen Motor reinzumachen?! Also ich würd´s schon machen!

      MfG Jonas

      "jonnyGD" schrieb:

      Sers,

      also ich würd´s schon machen! Also mit dem tapen ;)

      Wenn die Reifen dann blähen, ärgerst du dich nur, dass du es nicht gemacht hast und du es dann nimma machen kannst, weil se verklebt sind...

      Zudem, du hast doch mal gesagt, dass du evtl vor hast, en anderen Motor reinzumachen?! Also ich würd´s schon machen!

      MfG Jonas


      und warum hast du es dann nicht gemacht? ^^

      ICH habs gemacht, und sehr zufrieden damit! hat meiner Meinung auch mehr Seitenhalt! aber kann auch nur Einbildung sein°°

      MfG Fabi
      Sers,

      als ich das mit meinen Reifen gemacht habe, war ich noch nicht so schlau, wie ich jetzt bin ;)

      In der Zwischenzeit hab ich mich viel bei Foren durchgelesen, RC-Independent usw... und ich habe dort sehr viel über blähende Dirt Bonze´s gelesen, und habe auch gelesen, dass das tapen sehr viel bringen soll. Ich kann es jetzt leider nciht mehr machen, aber hätte ich ncohmal die Möglichkeit es zu tapen, würde ich es jetzt machen ;)

      Damit sollte alles klar sein!

      MfG Jonas
      so, gestern hab ich dann noch die bonz getaped - 3 lagen panzertape.
      bin dann gleich auf dem schulhof fahren gegangen.
      aber nach 10min war dann der spaß schon wieder rum: ich bin erst mal ohne verklebte reifen gefahren, falls doch irgendwas mit dem tape nicht stimmen sollte. aber dann hats mir plötzlich in einer kurve rechts hinten den reifen runtergezogen. die felge wurde auch etwas aufgerieben und war stellenweise wieder weiß :P aber zuhause habe ich dann gleich die überstenden fetzen an der felge abgefeilt und das weiße plastik mit edding übermalt.
      mit den neuen reifen zieht der savy extrem geil. hebt vorne schon etwas ab - und die temp. lag bei max. 106°!!! die investition hat sich echt ausgezahlt :D
      vielen dank an dieser stelle nochmal für eure hilfreichen tipps - ich finde dieses forum einfach nur GEIL!!! :D :D :D

      "Savy-Alex" schrieb:

      (...) gestern hab ich dann noch die bonz getaped - 3 lagen panzertape. (...)/quote]

      Sers,

      also 1 Lage Gafa- / Panzertape hätte auch schon gereicht,
      weil jetzt hast du ja nur wieder unnötig Gewicht ;)

      Aber freut mich für dich, dass es dir was gebracht hat!
      Wirst auf jedenfall lange Freude mit den Reifen und vorallem mit den geilen Felgen haben ;)

      Hast du se denn jetzt schon angemalt, also die Reifen?
      Wenn ja, könntest mal bitte paar Bilder reinstellen, montiert am Savage?

      MfG Jonas