Neuer Regler benötigt!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neuer Regler benötigt!!

      Grüße!! :servus:

      Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage ?(

      Ich benötige für einen 8T Brushless Motor ohne Sensor einen neuen Regler, da der alte ein wenig zu groß ist um ihn optimal in meinen Buggy einzubauen. Der Motor ist von Modellcraft.
      Die frage ist jetzt, worauf ich achten soll beim Reglerkauf.
      Ich möchte 2S LiPo´s in dem Modell verwenden!

      Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!
      Mein Autos:

      LRP S10 Twister 2WD Buggy mit 8T Brushless Motor :goil:

      Thunder Tiger Sparrowhawk VX mit Nissan Skyline Karo zur zeit nicht fahrbereit
      Hi, also ein kleiner Regler?
      Welche Maße darf er denn haben?
      Also ich finde Speedpassion ja ultra gut. Die sind nur Sau teuer, wenn aber kein Speedpassion drauf stehen muss sind se billiger.
      Die Bullistorm Regler sind Baugleich mit den Speedpassion, sehen nur anders aus.
      HIer ist z.B. die 60 Ampere Variante [ebay]230758598766[/ebay]
      den gibt es noch als 120A einfach "Bullistorm 60A" oder "Bullistorm 120A" bei ebay eingeben die gehen meistens unter 40 bzw 50 euro weg.

      Die 60A könnte bischen schwach für den Motor sein eher auf nummer sicher mem 120er.

      Gruß
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;