motor für Buggy Carbon Fighter Brushless

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      na ja, wenn du später einen stärkeren Motor kaufst, ist ein Regler mit vielen A von vorteil. Allerdings kann man ja den alten wieder verkaufen.
      Leider funktioniert der der Link bei mir nicht, deshalb kann ich nichts genaues sagen. Aber ich würde dir raten nicht sofort so viel Geld für nen Regler aus zu geben. Unteranderem auch weil es gut sein kann, dass du bald ein neues fahrzeug willst, weil der Reely, dann vieleicht nicht mehr so nach dem Traum Auto aussieht.

      Rookie Rocket 9T BL Set

      wäre ne idee das hab ich in dem modell! macht richtig fun :) der original Regler war bei mir schnell platt! Fahre ihn jetzt seit nem halben jahr auf Rasen,Schotter und Pflaster Plätzen und mein Getriebe ist Top! Was wirklich garnichts taugt jedenfalls bei tuning sind die antriebs knochen die fliegen mir ständig weg! aber nächsten monat kommen CVD´s rein dann müsste es gehen! nächster schwachpunkt ist der servo saver hab seit meinem tuning schon 2 geschrottet leider gibts keinen aus Alu! Suche hände ringend jemanden der mir einen anfertigt CNC Fräser oder so! HOFFE ICH FINDE HIER JEMANDEN DER MIR DABEI HELFEN KANN!!!
      Ansonsten TOP AUTO!!! mfg