LRP z.18S tausch Z.21R Maße

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LRP z.18S tausch Z.21R Maße

      Hallo

      So weiter gehen meine Anfängerfragen.
      Ich habe ein 1:10 Modell mit einem G3.0 Motor (Wird wohl nicht lange halten)... daher steht ein tausch an.

      Der LRP Z18S würde mich interessieren, kommt aber durch die andere Welle nicht infrage (OS vs ST) .. habe ich verstanden.

      Wie sieht es denn mit einem Motor für ein 1:8 MOdell aus. Ja ich habe das schon mal bei meinem letzten Thema angesprochen, möchte aber wissen, ab das jemand schon mal gemacht hat, oder ob jemand, der nen LRP Motor hat, Z.21 oder z.28 Motor hat, mir mal die die Abmessungen schicken kann, finnde das Leider nicht im i-Net.

      Benötigen würde ich Motorblock Länge,Breite, Abständed der Schraubenlöscher. Wobei ich mir den Halter für den Motor auch selber bauen kann, sofern ich die Länge und Breite habe.

      Vielen Dank
      Gruß T


      PS Nachtrag.
      OK, habe soeben verstanden, dass .18, .21,....28 für die ccm stehen. Gehe also mal davon aus, dass die Motoren die gleichen Abmessungen von der Grundfläsche her haben. Ein kurzes Ja oder nein würde mir langen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „delBraki“ ()