audistyle und ASSO`s --> Mta 4 S50

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich bin aber der meinung das das ohne Gross Probleme an einem Nachmittag geht bei dem verbrauch den der hat ! :D :D :D
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      :servus:

      So war Heute wieder Fahren am Abend in der Spassgrube (Kieswerk). Und bin so am Bashen (Material Mord betreiben :D) und bin in einem loch fest gesteckt wegen dem Billig Lenkservo, Dachte null Problemo Rückwertsgang rein und raus aus dem loch. Nix da ich Drückte zwar den Knopf aber nix Passiert fand das dann richtig GEIL einen 3M abstieg zu machen wo er ohne Probleme alleine raus gekommen wäre :motz: :motz: :motz:

      Es ist ja schon einiges Kaputt gegangen weil wenn ich Fahre dann Fahr ich komme was wolle und wär meine Videos mit dem ASSO kennt der weiss was ich meine :D !

      Antiebswellen waren schon Kaputt, 2X Querlenker waren auch schon hin. Ist ja auch alles kein Problem und ich sag da auch nix den des war ja auch meine´Schuld aber wenn Servos einfach so Kaputt gehen nur weil es auf Vorwärtz Gang steht und das halten muss was jetzt auch echt kein Problem darstellen sollte !

      Oder sind 3kg zu wenig Kraft :lol: um den stift zu halten ist doch lächerlich. Und jetzt kommts das Servo hat den gleichen Schaden wie das andere ist doch nett normal oder ? Wieder Total TOD

      Denke schon drüber nach aub es vielleicht an dem Fahren ohne Karo lieg das es zuviel dreck rein haut aber des ist auch net wirklich die Erklärung :denk:

      Ich weis net was ich machen soll !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      :servus:

      Hab ein Paar neuigkeiten ! Hab mir ein neues Lenkservo gegönnt, das Savöx SC-1256TG Ist echt gut weil die Lenkunk war eine Frechheit :motz:. Was ich auch eine Frechheit finde ist das ich die Komplette Radiobox ausbaun muste um an das Servo zu kommen !
      Aber des wars wert weil jetzt kann man von Lenkung Sprechen :thumbsup:
      Was mir echt gut am MTa 4 gefält ist das der auf der Frontache stehen bleibt wenn man in aufstellt. Sieh Foto

      Ein neu Karo war leider nicht vermeitbar weil ich schon beim Kauf wuste die macht des net lang mit :D. Des wars eigendlich schon wieder !

      P.S. Beachte doch bitte mal des letzte Foto so SItzen bei mir im Keller meine Freund wenn ich Schraube ! :D
      Bilder
      • Box.JPG

        145,9 kB, 1.024×768, 283 mal angesehen
      • Karo.JPG

        102,97 kB, 1.024×768, 269 mal angesehen
      • Stand.JPG

        136,74 kB, 1.024×768, 280 mal angesehen
      • Stuhl.JPG

        73,92 kB, 768×1.024, 295 mal angesehen
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Nein warum ?

      Hab mich mit den Leuten von TT wegen dem Motor unterhalten, die haben mir erklärt wie ich den Fahren soll ! und ich hab keine Problem :thumbup: . Aber wenn du es willst Mess ich in das nächste mal !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Ich hab da mal eine ganz Dumme Frage !

      Da ich noch nicht soooo viel erfahrung mit Nitros habe. Muss ich die Klühkerzen an die Austemperatur Anpassen ??

      z.b. Bei ca. 15-20C eine R3
      und bei 20-30C eine R4

      Weil Heute hat ich das Problem das er nicht ums Verrecken Laufen wollte :motz: und wie hatten fast 30C drausen und als er dann mal kurz Lief wurde er Prutal schnell Heiss.

      Bitte um Antworten !!
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Hast du eigentlich deinen motor korekkt abgestimmt im oberen und unteren Bereich?

      Wenn nicht dann würde ich das schleunigst nachholen.
      Denn wenn es draussen wärmer oder kälter wird, ist der motor daraufhin anzupassen.

      Ich würde dir auch raten ein Temperaturmessgerät zu kaufen,
      Wenn du noch keines hast. Das kostet auch nicht alles und macht sich über kürzerste Zeit bezahlt.

      Da die Temeraturen Jetzt wieder schnell ansteigen ist der Motor ein wenig im Auge zu behalten.

      An der Kerze ändere ich nie was. Ich fahre immer die mittleren Wärmegrade und justiere den Motor nach.
      mfg suny
      Ich hab aber auch schon Öfters Gelesen das der Motor allgemein Probleme macht und sich net richtig einstellen läste ? :denk:

      Mir ist Heute auch augefallen das der Vergasser 2 lowspeed schrauben hat was ich nicht so kenn ? :denk:
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Man sagt ja heißes Wetter -> kalte Glühkerze und umgekehrt. Zumeist macht man mit einer R3-R4 eigentlich nix verkehrt. Find ich zumindest. Hab ganzjährig immer eine Glühkerze drin unter 0°C fahr ich eh nicht mehr.

      Was jetzt genau verkehrt ist kann ich aus der Entfernung heraus nicht sagen. Hast du nicht irgendwo eine Anleitung zum Motor liegen?
      Sig hat Urlaub.