Treffen am 26.03.2006

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hey ich bin neu hier im Forum. Hab Gui im Rc-Forum kennengelernt.

      Wie siehts denn mit nächstem Wochenende aus? Bin leider zu spät auf das Forum gekommen, als dass ich letzten Sonntag dabei hätte sein können.

      Reifen hat ich auch keine gescheiten und mein DTM Karosse wollt ich auch nicht aufziehen, weil die Rotzabweiser fürn Auspuff noch net da waren. Jetzt is aber alles da und endlich kanns los gehen.

      Wenn ihr also nächstes wochenende fahren würde wäre ich auf jeden fall dabei.

      MFG

      Flori



      Flori ich habe deinen Beitrag geändert nun passt alles (Gui)
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.
      Hey Flori,

      Willkommen hier im Forum, also sehr gut währe wenn du dich mal in einem neuen Thread vorstellst und evtl. Bilder von deiner Karre zeigst. Dieses Wochenende siehts leider bei mir schlecht aus da ich nach Ulm fahre um mein neuer Motor abhole und meine Carbonteile.

      Motor: LRP Z.12R Team Spec 2
      Carbonteile wie, Radioplatte,Dämpferbrücken usw...
      http://www.we-forever.de/
      hi,
      dieses we kann ich leider auch nicht, erstens bin ich nicht da und zweitens weiß ich nicht ob die ersatz und tuningteile für mein savy bis dahin schon da sind, am wochenende danch hab ich soweit ich weiß noch nix vor, mach doch schonmal nen neun fred diesbezüglich auf ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Bilder muss ich erst noch machen. Hab heute meine A4 DTM Karrosse raus gekramt und werd sie noch anpassen und endgültig ausschneiden. Dann mach ich Bilder und stell sie irgendwo rein. Bin absoluter Optikfreak und mir kommen nur noch die Audi DTM Karros drauf. Die sehen einfach genial aus. Könnt ihr mir evtl noch Tipps geben wie ich die Kühlung bzw. die Kühlöffnungen am besten in die Karro bekomme und wo ich die am besten beim CR-4 rein setzte. Ich hab zwar schon im Rc-Forum einiges gefunden, ich will aber nicht die Fronscheibe raus nehmen bzw ein Loch rein schneiden, weil das absolut besch.... aussieht.

      Mit Karro hatte ich letztes jahr noch das problem, dass der Motor zu heis wird und deshalb nicht den ganzen tank durchfährt. Ich hab dann in ne alte Karro n paar löcher rein gebastelt, aber das hat nicht viel geholfen. Waren auch warscheinlich zu kleine löcher.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.