Jumbo Lenkungs Servo, Stoßdämpfer und Kleinkram für FG Marder gesucht

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Jumbo Lenkungs Servo, Stoßdämpfer und Kleinkram für FG Marder gesucht

    Hallo,
    ich habe einen alten ziemlich abgerockten FG Marder gekauft. Mein erster Verbrenner. :auto:
    Ich suche dafür folgende Teile:
    Jumbo Lenkservo (fehlt)
    Stoßdämpfer (sehr müde)
    Untere Hintere Querlenker (sind ausgenudelt)
    Radlager (2 brummen)
    Evt, jemand der mir bei Fragen helfen kann :rolleyes:

    Danke und Grüße
    Klaus
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    Hallo,
    ich habe einen Satz abgedichtete Radlager, ein Empfänger Akku und ein Hitec HS 805 bestellt. Dann habe ich eine komplette Hinterachse für 5,27 ,- :thumbsup: ersteigert und die Stoßdämpfer neu befüllt.
    Damit sollten die gröbsten Fehler/Defekte erstmal ausgemerzt sein.

    Gruß Klaus
    Bilder
    • FG Marder 003.jpg

      159,35 kB, 1.056×792, 260 mal angesehen
    • FG Marder 002.jpg

      159,54 kB, 1.056×792, 236 mal angesehen
    • FG Marder 001.jpg

      143,11 kB, 1.056×792, 344 mal angesehen
    • FG Marder 004.jpg

      144,7 kB, 1.056×792, 202 mal angesehen
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    Hey ehemaliger Benutzer,
    altes Adler Auge. :thumbup:
    Ehrlich gesagt sind mir die Schellenbefestigung des Reso´s und die verkrumpelten Seilzüge auch ein Dorn im Auge.
    Die Bremse schreit auch nach einer Überholung. Der Rest ist wohl Optik, und das ist mir Wurscht. :aetsch:
    Das mit dem Sinnlos Luftfilter hab ich mir schon gedacht. Der Schaumstoffstreifen da drin ist ein gaaaaaaanz schlechter Witz. :wacko:
    Vielleicht werde ich einen neuen Fred starten.

    Gruß Klaus
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    Liebe Gemeinde,

    für Eurer Mitgefühl und die Anteilnahme sage ich :thx: .
    An attack76. Da ich ja nebenbei noch ziemlich Bulli Verrückt bin, gefällt mir natürlich ne Luftgekühlte Karo gut.
    Wenn das Häuschen nicht sonderlich viel kostet, dann................ :super:

    An Mad*Max. Also ein Original Filter, kein "Sport Tuning Tiefer und Breiter" Teil? :auto:

    An ehemaliger Benutzer. Ich zolle dem :alt: er immer Respekt. Auch wenn es nur eine Handvoll Winter sind.
    Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik ist absolut erwünscht! Denn ich bin ja ein Greenhorn. :lol:

    Ist echt :goil: hier bei Euch

    Klaus
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5