Jetpro wieder da :-)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Jetpro wieder da :-)

      hi leutz,
      ratet mal was ich heute noch fast einem jahr wieder gesehen habe ... RICHTIG, mein reso :)
      es kam heute mit der post. der zeitsprung vom nitroshop hatte es mir ja dann kostenlos repariert nachdem jetpro die garantie nicht übernommen hatte.
      dann habe ich mich ans zusammenbauen gemacht, ich hatte nämlich die mam auseinander genommen (motor, tank und rc platte raus) um sie zu putzen.
      hab dann also alles wieder zusammengabeut und das reso dran, boa, sah echt geil aus !!

      gut dann bin ich kurz gefahren, zum einstellen und gucken obs noch funzt und wie se abgeht, BOA die mam macht mir angst, extrem wie die abgeht :shock: :shock: :shock:

      auto is jetzt wieder dreckig ^^ und meine servos spinnen irgendwie aber ich lass se jetzt mal trocknen dann sollten se wieder gehn ^^ wie immer halt

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt endlich wieder da ist ;)
      kannst ja nochmal n paar Pix machen, wie die mam jetzt aussieht, hab ich auch schon vergessen ^^
      Ist jetzt warscheinlich auch ein ziemlicher Anstieg des Geräuschpegels :twisted:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!