Schnee

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Glühzündi vs. Wasser

      Tipp für die zukunft wenn das nochmal passiert GLEICH zerlegen und SOFORT WD-40 rein weil das zeug wasser verdrängt wenn das wasser erstmal trocknet setzt er auch rost and und zwar besonders gerne da wo man nun GARNICHT rankommt. Ich hab mir auch nen stattlichen Motorschaden eingehandelt. was du aber NIEMALS machen darfst (hast ja schon gemerkt) auf keinen fall den filterrausnehmen, das ist die lebens-Versicherung für deinen motor. Wenn der rollsplitt frist oder selbst keinere sachen kannst du ihn wegwerfen ... Ich hatte das letztes jahr. Bei streusalz hilft selbst das filteröl nichtmehr. Das musste ich letztes jahr feststellen (gerade als der motor fertig eingelaufen war) als ich meinem Dickerchen den ersten schnee zeigen musste. zudem solltest du auch die kerze eine stufe heißer nehmen also das die etwas mehr glüht, weil bei -15 hält der die 110-125 °C nur im stand vlt auch einen hauch fetter einstellen (mehr nitro)

      Aber alles in allem solltest du eine noch nicht eingelaufenen Motor NICHT bei solcher kälte "Quälen" (ich weiß von was ich rede hab mitlerweile den 4. Motor)

      Ich hab nen PC-Lüfter (75x75mm 6V) vor im sommer sorgt er für kühlung und im winter sorgt er für geringeren kühl-luft durchlass XDDD. Läuft super ...nja lief super :/

      Aso ^___^ Wenn man ne baumwoll-Socke nimmt brutzelt die auch nicht weg ;)



      Gruß Nexus
      Mach ich noch bin eh grade dabei meine Autos abzulichten weil jetzt auch noch welche dazukommen u.a. ein Frontgetriebener Audi A3 (FF01) Mein GT-R (TA03F) ist heute gekommen nur geil auch wenn er schon das eine oder andere ding bekommen hat (das is mir aber sowasvon EGAL) ^__________^ Der kolben und die neue Garnitur sollten bis Donnerstag da sein ^^, dann bau ich den auch zusammen und mach bilder

      Btw. ich muss ja meine Signatur noch anpassen ^^

      Lg Nexus :auto: