Hallenfliegen und Driften

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallenfliegen und Driften

      Samstag haben wir uns eine Turnhalle gemietet.
      Da gehts dann wieder rund! Mit Flugzeugen, Hubschraubern und Driftern. Nagut eigentlich nur einer der driftet. Primär wird geflogen in einer Halle.. ^^

      und zwar hier:
      [map]51.127381,12.805455[/map]
      Sig hat Urlaub.
      [gallery]1139[/gallery] [gallery]1140[/gallery][gallery]1141[/gallery][gallery]1142[/gallery][gallery]1143[/gallery]
      [gallery]1144[/gallery][gallery]1145[/gallery][gallery]1146[/gallery][gallery]1147[/gallery]

      War ziemlich witzig! Die ganze Aktion ging von 16-20Uhr und ich hatte beinahe jede Minute genossen. Gut meine Drohne ist aus knapp 10m abgestürzt, weil mal jemand den Emergency Knopf ausprobieren musste.. der T-Rex seine Haube bei einer zu unsanften Landung verlor und dadurch gleich mal einen Totalschaden erlitt, zumindest der Rumpf und einfahrbares Landegestell.
      Die Depron Flieger waren echt geil, konnten nahezu auf der Stelle wenden, Loopings machen und Dinge die ich gar nicht beschreiben kann - die hätte man einfach sehen müssen.
      Da mein Drohne ziemlich zeitnah das Zeitliche segnete, wars das auch relativ mit der Luftakrobatik für mich gewesen. So Indoortechnisch hab ich noch nicht viel und schon gar nix Elektrisches. Hatte dann "nur" noch meinen Tamiya TT-01 den sich aber die Knöppe unter beschlag nahmen.. Zum Glück konnte man die Leistung via. Fernbedienung reduzieren. HarHar... 30% lagten auch vollkommen. ^^ Witzig dabei war, der 6000 mAh Akku hielt dann auch gleich mal 1,5h.. nonstop durch. Ich durfte mich jedenfalls dann mit diesen Koax Dingern rumschlagen, die angeblich nicht genau fliegen wollten. Hier ein wenig Sekundenkleber dort mal ein Haar entfernt und die liefen wieder. ^^

      Nebenbei hatte auch einer so ein 2 Kanal Silverlit Mini Flugzeug mit. Die Dinger mit den 2 Motoren. Die keine Seitenleitwerk und Höhenleitwerk haben, alles nur über die Drehzahl der Motoren gesteuert werden. Fand ich schon witzig.

      Und endlich hab ich mal den absoluten Grund warum Reely so "gehasst" wird. ^^ Der Reely Tanga! Absoluter Blödsinn das Teil. Sagte zu ihm bau mal einen Brushless ein, dann hat der auch mal ordentlich Vortrieb. ^^ Er meinte nur ist doch schon drin. :wacko: Bei der Kiste ist auch alles einfach nur unterdimensioniert und man merkt das Conrad es hier absolut nur auf den Verkauf von Ersatzteilen abgesehen hat. Wäre halt cool, wenn man so eine Meinung nicht immer gleich wieder auf alle Reely Produkte überträgt. Aber der Tanga :D ist nur Kernschrott.

      War schon Hammer cool. Wir waren 10 Mann von denen jeder 3,5€ für 4h Spaß gezahlt hat. Mach ich mal wieder dann aber auch mit nem T-Rex 450 ^^
      Sig hat Urlaub.