MaddyDaddy´s Kyosho Mad Force Kruiser VE Umbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo Klaus!
      Ich habe mir gerade diesen Thread hier durchgelesen, auch die Videos geschaut und muss sagen: :respekt:
      Ich selbst fahre einen FO-XX VE, das ist ein Maddy im Formula-Offroad-Look. Super Teile sind das, die Maddys! (ich zähle den Foxx jetzt auch mal dazu, hoffe das ist ok :D )
      Ich finde es absolut :top: was du da geleistet hast, vor allem das mit dem Carbon gefällt mir. Ich wünschte, sowas hätte ich auch.
      Ich bin hier leider etwas spät gelandet, ich hoffe, niemand ist böse, dass ich hier nen alten Thread wieder rauskrame, aber ich finde es super und wollte mal mein Lob aussprechen. :thumbsup:
      Wie siehts eigentlich aus, fährst und bastelst du noch mit deinen Maddys? Würd mich freuen. :D

      In diesem Sinne, viel Spaß beim Rumballern!
      FluxFoxx
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC
      Hi,

      also in der letzten Zeit fahre ich nicht mehr so oft mit dem Maddy. Es ist einfach reizvoller mit einem Scaler durchs Gelände, Bachläufe oder durch Schlamm zu fahren als immer nur mit Vollgas durch die Sandgrube zu brettern. Aber wenn ich dann mal mit dem Maddy meine 8 3s Lipos leerballer macht das auch wieder viel Spaß.
      Da Dir ja das Carbon Chassis gefällt kann ich Dir eins zum Kauf anbieten. Aber das klären wir besser per PN.

      Bis denne .....
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Alles klar, PN ist unterwegs.
      8 3s LiPos? :respekt: Ich habe nur 2 2s, aber das lässt sich ja ändern. ^^
      Heute gehe ich auch mal in die Grube, das Wetter ist ja schön.
      Die Videos sehen schon mal nach Spaß aus. :thumbsup:
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC
      Kerle Kiste ist das lange her das ich hier was geschrieben habe.
      Heute vormittag hatte ich so richtig Bock mit dem ollen Maddy mal wieder rumzuballern.
      Innerhalb kürzester Zeit waren alle 8 3s Lipos leergesaugt und es gab keine Defekte.
      Gleichzeitig konnte ich mal die Serienbild Funktion meiner neuen Kamera, Sony Alpha 6000, ausprobieren.
      Das schwierigste ist mit einer Hand zu fahren und mit der anderen Hand abdrücken und mitziehen.































      Hat echt Spaß gemacht. :super:
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Schöne Bilder!

      Bin mit meinem auch schon im Tiefschnee auf der Straße gefahren und muss sagen, dass macht richtig Laune.

      Fährst du mit 3S oder mit 6S?
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6

      DFKMc schrieb:

      Fährst du mit 3S oder mit 6S?


      Ich fahre den mit 6s. Allerdings habe ich recht lange gebraucht bis ich den so umgebaut hatte das er das aushält.
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5