Mein E-Maxx Brushless

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wie sagt man so schön?
      Altes muss für neues weichen?
      Nach diesem Motto hab ich meinen kleinen Revo nun verkauft um weiter in mein Mäxxchen investieren zu können.
      Nun habe ich auch den richtigen outerwear Schutz für den regler bekommen sodass die Komponenten alle Spritzwassergeschützt sind :super:
      Die nächste teure Anschaffung ist eine neue Fernsteuerung.
      Ich habe mir schon lange telemetrie gewünscht. Eigentlich habe ich immer mit der dx3s geliebäugelt aber als ich jetzt die Chance hatte verhältnismäßig günstig an eine tqi Funke mit Docking Base ranzukommen habe ich nicht lange überlegt da ich eh schon ein IPhone habe. Gestern wurden die endlich lieferbaren Sensoren bestellt und sind nun auf dem Weg zu mir. Ich habe mir nun für alles die Sensoren gekauft (Spannung, Drehzahl, Temperatur) und allein für die Sensoren mit Halterungen 50€ bezahlt. Das ist schon frech wie ich finde, aber gut mir ist es das nach einigen Überlegungen Wert.
      Da ich nun im Internet keine richtigen Erfahrungsberichte gefunden habe, würde ich, wenn es manche hier interessiert mal einen ausführlicheren Bericht zu der Fernsteuerung in Verbindung mit Sensoren und iPhone schreiben, wie man die Sensoren einbaut (wenn ich es hinbekomme :D ) und soweiter
      Traxxas E-Maxx Brushless MMM --->Tagebuch