Ministar --> LRP Shark

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ministar --> LRP Shark

      Na hallo.. so nun schreibe ich aucb wider mal was.. :)
      Hab mir zu weihnachten einen LRP Shark bei Ebay geholt
      Ja er ist ganz oke.. hat keine schäden ist praktisch neu

      Negativ
      karosserie hat einrisse (2)
      und der standart akku is Kapput

      Positiv
      Hatt schon 1/10 räder dabei gehabt
      und tuning stossdämpfer (also nicht so normale sonder die richtigen Lrp tuning Stossdämpfer)

      und da mein Nächster Händler nen neuen Akku Bestellen musste konnte ich bis jetzt noch nicht fahren

      so da ich den akku in den nächsten Tagen holen werde und es bei uns gerade am schneien ist (hmm komisch es wort wie chreibt man das eigentlich^^hmm.. schneeeinen.. hmm egal)
      will ich meine erste aus fahrt im schnee machen *freu*

      :lol: :lol: nun ja.. der Fahrtregler is ja "eigentlich" schon wasserdicht.. :?
      aber da ich ganz sicher sein möchte will ich alles wasserdicht haben.. wie mache ich das am einfachsten..? eifach allein in ein plastiksack stecken und ein knopf machen oder was.. ?

      hmm bilder habe ich noch keine.. aber werden sicher mal folgen.. so das wars erst mal

      cu...


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Sers,

      erst mal Gratulation zu dem Auto,
      wirst bestimmt viel Freude damit haben!

      Ich find Schnee zwar immer bissel kritisch, bei Elektros vorallem, ... aber das hast du dir bestimmt gut überlegt ;)

      Was du auch bedenken solltest, nicht nur der Fahrtregler sollte wasserdicht sein, auch das Lenkservo!

      Es gibt da so Mittel, mit denen man Sachen wasserdicht / wasserabweisend machen kann, wie zum Bsp:
      - Protect All
      - Flüssigluftballon

      MfG Jonas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Also.. dann.. ich war Heute bei dem Geschäft bei mir in der nähe und holte mir mein Akku :lol:
      also.. in der zeil als ich den Akku Lud (hmm schon wider so ein komisches wort...Laden Lät Lud hmm egal) packte ich alles schon ein (sprich: Empfänger, Fahrtregler , Motor ) und ja den Servo habe ich mit Leim abegedichtet... naja.. dann als der Akku ca. halb voll war wolte ich mal so testen ob alles läuft (alles war schon mühsam eingepackt und dicht..) na toll wider mal typisch Akku angesteckt Servo funzt. Motor nicht... :evil: .. phuu alles wider aus gepackt.. alles kontoroliert... ahaa beim Stecker.. zwischen Motor und Fahrtregler war so ein verbindungs-stäbchen verbogen.. hmm zurecht biegen.. hmm oke es funtz... gut alles wider ein gepackt, Akku weiter geladen.

      Akku war voll.. gut... Akku angesteckt.. :evil: :shock: :evil: Motor geht wider nicht... mhm an allem rumgefingert.. bis ich merkte das der Stecker von Motor zum Fahrtregler wirklich etwas sch***** war.. man muste ihn voll reihn drücken.. er hatte irgedn wie wackelkontakt oder soo.. naja.. als das dann auch geregelt war, ging ich vo mein haus und machte aus Schnee eine Schanze..^^lool..

      und dann..

      als ich dann Begann zu Fahren... omg es war sooo geil.. er driftete wie die sau... er konnte sich an ort und stelle drehen.. auf top speed kam man nur mit sehr langsamen beschleunigen.. weil kein grip vorhanden war. :) die schanze wuchs mit der zeit ( :lol: aus unerklärlichen Gründen.. :lol: )

      Fazit

      Es ging nichts Kapput nichts wurde nass
      es Machte RIESSSSSEN Spass (ich kanns wirklich nur empfehlen mal im Schnee zu fahren (natürlich mit den dazugehörenden Vorbereitungen))
      der Shark hatte ne ganz schöne Geschindikeit ca. 30 mit lrp 1400mah akku und 1/10 rädern

      was ich leider etwas blöd fand war am schluss Auto abtrocknen.. usw
      aber es lohnt siche.. :lol:
      vids habe ich leider keine.. doch sehr warscheinlich machen wir am samstag. Skull driver Uetikon 3 :p

      soo striker hatt Mir hier noch ein paar bilder upgeloadet seht selbst..






      so sieht er nach einer Schnee Fahrt aus.. :D






      und *EDIT*^^ mit de Skull Driver uetikon 3 dieses wochenende siehts schlecht aus well fast niemand kann kommen.. :S


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Ist ja schön, dass das auto so gut lief nach dem herumgefummele...
      Bilder und videos, wie du schon gesagt hast kommen, da bin ich froh, ich erwarte mit sehnsucht endlich mal n Video von deinem Auto ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Sers,

      ich finde den LRP Shark auch sehr interessant, dein Bericht bestärkt dies auch ;)

      Hört sich echt alles TOP an, kann mir des richtig gut vorstellen!

      Freu mich schon sehr auf "Skull Driver Uetikon 3", wird bestimmt wieder en Spaß :)

      WEITER SO!

      MfG Jonas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      soo schon lange nicht mehr hier geschrieben

      ich war nach dem schnee noch 1-2 man fahren doch leider Überschlug es den shark bei einem sprung so blöd das es eine Antriebswelle brach (das ist die grösste schwachstelle beim shark) ja und vor 2-3 tagen habe ich mir antriebswellen aus alu bestellt


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Wie kann denn bei nem Überschlag die Antriebswelle brechen???

      Kann ich mir irgendwie net vorstellen...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Also ich hatte ja die Antiebswellen bestellt gehabt (leider nur 2 da ich knapp bei Kasse war)
      Dann war ich noch mal mit Lima Fahren im Wald und ich muss es wirklich wider und wider sagen der ist echt geil selbst Lima war von der geschwindikeit erstaunt (er sah ihn zum ersten mal fahren) ging eigentlich alles gut nur als wir heim fuhren ging ich noch zu lima und wollte noch vor seinem Haus Fahren und es hatte so ein abgerundeter Randstein ich Jumpte darüber ----> nächste Antriebswelle aus Plastik kapput :(

      aber jetzt habe ich noch einiges Bestellt :

      -Shark Tuning Motor
      - 8Zellen Akku (8.4V)
      - 2Antriebswelle (Alu)
      - 4 Radminehmer (Plastik ersatz)


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      jooo

      Ja bin wierklich erstaunt was dieses kleine Auto für eine ernorme Geschwindichkeit aufbringt :D Naja hoffentlich sind deine bestellten Teile bal bei dir angekommen.

      mfg

      lima
      Virus wird geladen:-)

      Xray Nitro nt18t
      Tamyia TNX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Jo würde ja schon ein vid. machen nur das Blödee ist gute Kameramänner sind bei mir rare :

      - ein Teil ist schon besoffen /bekifft
      - Lima zb. Filmt jeweils mehr Landschanft als Auto
      - selbern kann ich ja schlecht Fahren und Filmen
      - die anderen sin eifach zu Faul
      - Ali ist immer am Döner essen
      -u.s.w

      aber Lima kann es sicher wider mal versuchen. Übung macht den Meister

      *Edit* sicher kann ich es besser als Lima :wink: irgend jemand musste ja die Skull Driver Filme filmen :P


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Also dann hätte jemand intresse an meinem shark ?
      Bilder seht ihr oben (falls grosses intresse da wäre kämen noch andere Bilder)
      -Shark (mit oder ohne Fernstuerung) inkl. ganzer elo.
      -Tuning Motor (LRP)
      -6zellen Akku -1400
      -7zellen Akku -1400
      -Tuning Federn (LRP)
      -Antriebswellen
      -kleiner kühlkörper für den Motor

      Preis : ???

      ps. ein Diffmitnehmer wäre noch kapput und müsste ersetzt werden
      ein guter Shop dafür wäre zb : modellbau-glueck.de/Shop/


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()