Himoto

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo wisst ihr etwas über die marke himoto oder wisst ihr ob der Himoto MegaP Monstertruck gut ist ? ?( :D Ist HPI besser als himoto ?
      :servus: :servus:

      Ich besitze bis jetzt nur den Kyosho Inferno Neo ST Race Spec ^^

      Aber ich hoffe es werden bald mehr :)
      Himoto auch als hsp bekannt ist net schlecht,aber wenn ich dich währe würde ich auf jeden fall hpi nehmen,den himoto ist so ziemlich unterste schublade genau so wie seben racing und wie se alles heißen.
      Und für den preis was du da ausgibst bekommst entwedern en Carson der tausend mal besser ist oder bessere modelle,wie LRP hpi kyosho Tamyia.
      Also das mal nur ne kleine liste.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Was schwebt den dir so im kopf vor?
      Verbrenner,Brushed,Brushless?
      Welchen Maßtab soll er haben? 1:16 1:12 1:10 1:8 1:5?
      Was soll er kosten?
      Was für ein Modell willst? Buggy Truggy Monstertruck Onroder?

      Hersteller gibt es ja wie sand am meer.

      Fangen wir an mit der einsteiger klasse,Carson Ich fahre seit 2 Jahren Carson und kann net viel schlechtes darüber berichten,beim Specter Street breaker z.B hat carson nen guten schuss gelandet,wusste bis neulich auch net das alle szahnräder cnc gefrässt sind.
      Dann geht es weiter mit lrp,auch ein sehr gutes einsteiger auto kann aber net viel sagen.
      Weiter geht es mit Tamyia Kyosho beides fahrzeuge die recht gut und stabil sind,aber bei Kyosho zahlst viel für ersatzteile was dann keinen sinn im modellbau ergibt.
      Dann gäbe es Traxxas Super fahrzeuge,kleine änderungen und dann sind die cars bombe.
      Dann gibt es noch mugen ein super hersteller und auch wettbewerbstauglich selber bin ich nie einen gefahren,aber die tolleranz der spaltmase sind sehr gering wo bei carson schon etwas mehr ist,aber ok ist net weiter schlimm wenn,wenn man weis wie man es anstellt ist es perfekt.
      Dann gibts noch HPI,das sind zumbeispiel cars die man kauft wenn man länger dabei ist oder von anfang an was gescheites will.

      Hoffe das die andern erfahrenen auch noch was dazu schreiben können,bevor ich irgend nen schund verzapf.

      Abraten tu ich gerne von seben racing hsp amwei und wie die billighersteller alle heisen mögen.


      PS: Habe Robitronic vergessen,auch ein sehr guter hersteller.

      Ansmann :thumbdown: die quali ist so enorm schlecht das der wahnsinn.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      laso für den anfang würde ich auf jeden fall uzu einem elektro car raten. hab auch mit elektro angefangen um mal zu schauen ob ich das hobby auch weiterführe. hab mir dann vor ca.2 monaten einen verbrenner gekauft und muss sagen dass e s die richtige wahl war mit einem elektro car anzufangen.
      nun liegt es bei dir wie cola oben schon beschrieben wie viel du ausgeben willst, für welchen untergrund das car gedacht ist und der maßstab.
      mfg André
      Meine cars:
      -Carson e-Stormracer-->
      Carson e-Stormracer
      -Traxxas Slayer Pro 4x4 3.3-->
      Traxxas Slayer
      youtube.com/user/mrMueller1996
      Ja ok schonmal Danke für di Infos ! :D
      Ich möchte gerne einen monstertruck im Mastab 1:8 oder 1:10 und natürlich einen Verbrenner ;)

      Ich habe bereits einen Verbrenner nur werde ich den einschicken und mir das Geld geben lassen, weil ständig was kaputt ist :motz:
      Darum will ich wieder einen Verbrenner
      :servus: :servus:

      Ich besitze bis jetzt nur den Kyosho Inferno Neo ST Race Spec ^^

      Aber ich hoffe es werden bald mehr :)
      Ich mag himoto als großmodell net,als kleine modelle sind die bombastisch,da ist mir mein kleiner hsp kidking z.b von knapp 3 metern runtergefallen und nichts passiert:D.
      Aber ich weiß jetzt immer noch net was du ausgeben möchtest.
      Es soll ein monster sein.
      Carson Raptor
      Hpi Savage voele monstermodelle.
      Kyosho hat auch monstertrucks sonst fallen mir gerade keine mehr ein auser die billighersteller.


      PS ich vergas mta gibts auch noch.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!