Welchen 1:8 Buggy????

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welchen 1:8 Buggy????

      Hi,
      Ich bin neu hier und stell mich erst mal kurz vor. Also ich fahre seit einiger Zeit einen Onroader von Carson.Da ich aber mehr Zeit mit dem Reparieren des Autos als mit dem fahren aufbringe wird es jetzt Zeit für einen robusten,schnellen Buggy. Allerdings ist die Auswahl an 1:8 buggys sehr groß und ich als mehr oder weniger Laie in diesem Thema hoffe das ihr mir helfen könnt:D. Also ich hab mal ein paar Modelle herausgesucht die ich interessant finde:
      -RB One
      -LRP S8 BX2
      -Kyosho Inferno Neo Race Spec

      Ich will nicht viel mehr als 400€ ausgeben. Zubehör etc. hab ich schon. Es sollte ein RTR Modell sein und er sollte schön ab gehn:D!!!
      Also könnt ihr mir vlt. noch einen weiteren empfelen und mir bei meiner Entscheidung helfen?

      RcFan97 schrieb:

      Da ich aber mehr Zeit mit dem Reparieren des Autos als mit dem fahren aufbringe wird es jetzt Zeit für einen robusten,schnellen Buggy

      Alle von dir aufgeführten Modelle sind aus meiner Sicht nicht verkehrt.....................aber glaubst du,wenn du dir jetzt einen Buggy zulegst,dass du weniger reparieren wirst?
      Ich behaupte mal das Gegenteil...........gerade bei Buggy´s geht noch mehr kaputt,als bei Onroadern.
      Komisch das ich nie probs mit Carson hab,oder fast keine probs,und ich hatte 2 mal den specter,den one und den two,und jetzt habe ich vom selben chassis sogar den street breaker,und keine probs :ka: :ka: komisch was ihr allle macht?.
      Aber ok,wollte dir erst den specter ans herz legen,aber wenn dann würde ich den lrp,nehmen,weil bei kyosho zahlt ziemlich viel für e teile.

      Was hattest den für ein RC CAr von Carson?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also ich sage mal so,das cv 10 chassis muss man von grund auf tunen das es was taugt.
      Ich habe auch gesagt,danach werde ich mir kein carson mehr holen.Naja auf einmal hatte ich den Specter one,und dann auf einmal den two.

      Da habe ich etwas ann der elektrik gemacht,und dann ist er mir ab mit full speed gegen einen bauzaun,und was wahr alles hin? Dämpfer und dämpferbrücke die man wieder hinbiegen konnte.

      final-rc.de/index.php?page=RGa…pper&itemID=225&type=page

      final-rc.de/index.php?page=RGa…pper&itemID=224&type=page


      final-rc.de/index.php?page=RGa…pper&itemID=223&type=page

      Und ich sage,wenn man noch etwas kleingeld hat holt man sich aluquerlenkerhalter(KEINE QUERLENKER) und dann ist er eigentlich schon recht stabil.


      Hoier noch mein benutzeralbum final-rc.de/index.php?page=RGa…serID=1618&rGalleryPage=1 kannst ja mal noch mein tagebuch lesen,aber bitte beachte meine rechtschreibung net :D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      wenns dir so eine dämpfer aufnahme verbiegt walten kräfte

      das hält auch kein Mugen aus das muss klar sein.

      Es kommt eben auch viel auf die wartung und Pfelge drauf an wie lange man spaß hat an seinem Modell.

      Der LRP wurde mir damals auch ans herz gelegt.
      Der soll echt klasse sein


      Ansonnsten der Jamara X2
      Natürlich ist der lrp zu empfehlen,da er kein billig force motor hat,aber ohne schund da walten echt kräfte,und es ist nichts verzogen oder so gewesen,also echt ein top auto,und sogar 2006 hat einer die meisterschaft mit einem specter one gewonnen,also frage ich mich was da gegen diese auto spricht?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Es kommt drauf an wo du fahren möchtest? und wie du ihn einsetzen möchtest?

      Es gibt ja den v21 v25 v28 v32 und v36,Sprich 3,5 ccm 4,01 ccm 4,6 ccm und bei den anderen beiden weis ich gerade die ccm net auswendig,da rätzel ich immer ich glaube der 36 iger ist der 5,9 er,der aber auch etwas viel durst hat.
      Dann gibt es ihn als kit oder natürlich als rtr/arr.Ich würde ihn als Kit oder als Arr holen,weil die servos taugen nichts das sage ich dir gleich,die motoren sind net gerade schlecht,aber musst aufpassen,falsches einfahren lässt sie nur zickig werden:D.Aber sonst recht gut einstellbare motoren.
      Beim kit ist es so da kannst von anfang an diese Car kennen lernen wie es aufgebaut ist und evt gleich verbressern was die net so passt.
      Ich weiß das es noch den pro gibt,der ist mit Carbonteilen versehen,und mit dem ersten specter was auch ein pro wahr wurde 2006 gefeiert und so.E teile gibt es wie sand am meer für das auto,und tuningteile auch,wo man echt net viel braucht.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Dass musst du wissen welchen du kaufen möchtest,beim lrp st es gut,das er halt auch gleich einen guten motor verbaut hat und auch da ist die Quali recht gut.

      Überlege es dir in aller ruhe welchen du nimmst,kommen betimmt noch vorschläge?
      Aber ich konnte vom carson halt nur reden.Aber auch bei lrp musst schnell die servos tauschen,sind leider net der brüller,da sind die carson servos besser.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Du suchst einen guten Buggy ?
      dann musst du uns mal sagen was du ausgeben möchtest...

      Da du hier aber nur RTR Fahrzeuge gepostet hast gehe ich davon aus das dein Budget bei ca. 350-500€ liegt bei diesem Budget wäre es vielleicht auch sinnvoll einen Gebrauchten wettbewerb Buggy zu kaufen , denn in den RTR kisten ist nur Müll verbaut. Die ganze Elektronic ist fürn Ar... und die Motoren sind auch nicht das wahre.

      Zu dem RB-one wird dir hier keiner etwas sagen können denn soweit ich weiß besitzt ihn hier keiner.
      es ist meines wissens nach aber der erste Wagen von RB daher kann man vermuten das er noch nicht so gut ist aber das weiß ich nicht es ist nur eine vermutung. Auf der anderen Seite über die Motoren von RB hört man eigentlich nur gutes also denke ich nicht das sie ihren guten Namen mit einem schlechten Buggy "beschmutzen"
      um was über ein Auto zu erfahren kann man aber auch mal :google: benutzen
      1 Minute zeigt uns das :

      rmv-lounge.de/wp-content/uploa…1/07/CD2011_07_rb_one.pdf

      Als Fazit schreiben sie das es ein sehr hochwertiger Wagen ist er spielt in der Liga zischen RTR und Wettbewerb.

      ich sage mal wenn du in der Preisklasse von LRP u. Carson suchst ist der RB auf jedenfall die bessere Wahl

      ich Hoffe ich konnte dir etwas Helfen
      Lg jonas