Die Reifenfrage ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die Reifenfrage ...

      Hey Jungs !

      Bevor die Saison los geht muss ich noch ein paar Einkäufe machen ;) xD
      Also : Ich brauch Reifen für meinem 1:8 Buggy ( mein Mugen <3) Einmal welche für die Rennstrecke und einen Satz für Gras.
      Für die Rennstrecke hatte ich die hier vorgesehen:hk-modellbau.de/default.asp?ex…kel_id=169694&kat_id=1036
      Und für die Freizeit die hier : hk-modellbau.de/default.asp?ex…ikel_id=49546&kat_id=1036
      Mittlerweile überlege ich aber ob ich nicht doch AKA oder andere Reifen nehmen :/ .

      Was denkt ihr ?
      :super:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Also die Badlands hab ich an meinem Mugen Truggy. Sind sehr empfehlenswert. Griffigkeit in Wiesen, Kiesgruben etc 1A. Bin damit sogar schon Strecke gefahren. Ein Vereinsmitglied hat auch gemeint das die super auf der Strecke gehen. (der wollte unbedingt als eingefleischter Nitrofahrer nen Mugen an 6s fahren :lol:. Der ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen :D ) Hab die Badlands schon seit 2 Saisonen und die gehen bestimmt jetzt noch ne 3 Saison. Gibt bei der Haltbarkeit also nichts auszusetzen :)

      Selber hatte ich auch Prolines für die Strecke. Leider war nur sehr schnell das Profil weg. Griffigkeit war in Ordnung. Als nächstes werd ich selber auch mal die AKA testen, von denen man eigentlich nur gutes hört.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      @ Seasonic, jaja die Nitro fahrer mit großer Schnauze xDDD *just fun* ok dann werd ich denk ich mal die Badlands für die Wiese etc. nehmen.
      Mh wenn sich das Profil schnell runterschraubt dann ist das natürlich nicht sehr erfreulich . Ich schau mich wirklich mal nach AKA Reifen um , mein kollege hat die auf seinem MBX6T die lassen sich kaum wegraddieren :D


      @ Colagesöff
      Die Tourex teile hatte mein Kollege am MBX6 Eco , die taugens echt derbst ! der hat selbst bei regennasser strasse nen wheelie gezogen :O aber mir gefallen die felgen nich , um genau zu sein garnicht :evil: und viel billiger als die proline sind die auchnicht ;)
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: