hellfire ss oder hb lightning pro-r

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hellfire ss oder hb lightning pro-r

      Welcher truggy 16
      1.  
        Hellfire ss (12) 75%
      2.  
        Lightning pro-r (4) 25%
      ja wie gesagt.welchen truggy soll ich mri holen.geld ist erstmal nich sooo wichtig.
      was das auto können soll:
      1.es soll renntauglich sein
      2.grubentauglich sein
      3.stabil sein

      bitte auch begründen.warum/wieso.

      bitte nur ausschließlich die modelle beschreiben.
      hiho

      es gibt auch andere truggys die auch gut sind die meisten nehmen sich nicht viel kommt auf den geschmack drauf an ab mir kurz vor weinachten nen mugen mbx 5t geholt hatte eingtlich vor mir den helli ss zu holen aber der mugen hatt mir ergend wie besser gefallen. naja also wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wür ich mir denn hellfire ss holen.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      also wie du vllt. schon gesehen hast, will ich mir den hellfire holen, ich war ja sofort vom hellfire begeistert, ich find denn hellfire ss zwar auch nich schlecht, da er schon sämtliche tuningparts verbaut hat, jedoch bin ich mir nicht sicher ob da nich evt. teurer davon kommst als wenn dir gleich den hellfire rtr kaufen würdest,
      aufjedefall würde ich an deiner stelle auch den hellfire ss nehmen, weil es eben nicht en reiner truggy oder stadien is, sondern er hat was von nem truck ( so wies überall drin steht und wie hpi wirbt)
      also ich find es is en allrounder, deswegen gefällt er mir auch so gut,
      also von mir aus GANZ klar HELLFIRE SS
      hoffe konnt dir weiterhelfen ;)
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      also ich war auch gleich vom hellfire ss begeistert.un im moment isser ja im angebot bei rc autoarts für 450€ aber nur noch bis zum 12. also muss ich mals chnell mit meinen eltern reden^^.ansonsten muss ichn im amiland bestellen oder so.
      hab auch gehört dass man mit ihm gut bashen kann.un ich will eig mehr bashen als racen.dshalb will ich auch noch nur so ne rennratte^^
      so ich habe mir meinen traum erfüllen dürfen. ma schaun ob er auch so gut ist wie er aussieht.
      ja hab noch en hellfire ss für 449€ bekommen 8).
      krieg ihn aber erst im sept weil cihd ann erst firmung habe.werde auf jedenfall en ausführlichen (erfahrungs)bericht hier posten.also ihr dürft gespannt sein.