Actioncam Sammelbestellung...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Actioncam Sammelbestellung...

    nach Absprache mit Patrick, möchte ich euch auch hier noch eine Sammelbestellung bekannt geben, die bald ausläuft...

    über einen befreundeten Händler könnten wir die ACTIONPRO deulich unter dem üblichen Preis von 269,- € beziehen, aber nur, wenn wir eine Mindestmenge von 12 Stk. zusammenbekommen! Ihr werdet diese Kamera im Netz nirgends günstiger finden.

    Die Cam ist von der Art und Größe ähnlich einer schon bekannten Actioncam, aber bietet deutlich mehr Features und Zubehör, dass schon im Preis mit drin ist!!
    Auch der Cmos ist der selbe, mir persönlich gefallen die helleren nicht so extremen Farben in Vergleichsvideos aber besser.

    Gerade für FPVler oder RC Car Fahraufnahmen ist die Fernbedienung ideal.
    So könnte es z.B. aussehen, wenn die Cam im RC Car plaziert ist:



    oder auch im eigenen Auto:



    Wer sich also schon immer so etwas zulegen wollte, hat jetzt die Chance, etwas Geld zu sparen.
    Dieses Angebot gilt vorerst nur einmal und wie es aussieht, bis zum 15. Januar.

    Da ich mir selber mindestens eine Kamera zulegen möchte, habe ich dieses Angebot in mehrere Foren eingestellt, vielleicht bekommen wir so diesen Preis zustande.

    Ich halte euch über die aktuelle Menge hier auf dem laufenden.

    Hier im Thread bitte keine Verkaufsgespräche, nur Hinweise, Fragen oder Erfahrungen falls jemand welche hat usw.

    Wenn Interesse besteht bitte alles weitere per PN melden!
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Bitte bei ernsthaftem Interesse sowas nur per PN anfragen, da die 269 € im ganzen Netz überall gleich sind, jeder hält sich dran. Finde ich im Grunde auch gut so. Klar, dass ich hier jetzt nicht öffentlich einen anderen Preis schreiben kann, die Händler kontrollieren sich da auch gegenseitig...
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Es ist geschafft, die 12 sind erreicht.

    Wer jetzt noch eine will (oder erst wartet, was diejenigen berichten, die jetzt gekauft haben) und sich dann erst entscheidet, soll sich ruhig bei mir melden, vielleicht kann man das ja wiederholen, wenn genug Interesse besteht.

    Vielen Dank noch mal an alle die geholfen haben, so hat jeder etwas davon. Ich konnte mir nun endlich auch eine zu einem guten Preis kaufen. Bin gespannt, wie die ist, da ich schon ein paar Ideen für gute Filme habe.
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear