Neue Crawler Info Seite der GRCCA

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neue Crawler Info Seite der GRCCA

      Moin,

      ich wollte einfach mal Bescheid sagen, dass die neue Crawler (und auch ein wenig Scaler ;) ) Info Seite online ist.

      www.grcca.de

      (Die GRCCA versteht sich als Dachverband des wettbewerbsorientierten RC-Crawlens in Deutschland. Da die Wettbewerbsszene im RC-Crawlen in Deutschland über die letzte Zeit stark gewachsen ist, hat sich eine Gruppe von engagierten Fahrern und Veranstaltern der Szene zusammengefunden, um an wichtigen Themen des Sportes zu arbeiten und diese nach Außen hin zu vertreten.)

      Hier findet Ihr Info/Ansprechpartner/Termin und so manches mehr über RC-Crawling.

      Alle die einen Event ausrichten können den gerne bei mir melden und ich werde ihn dann in den Kalender eintragen bzw. anpassen. Jeder Kalendereintrag wird dann auf die dementsprechende Infoseite verlinkt.
      Hier bin ich natürlich auf Hilfe von Eurer Seite angewiesen, da ich nicht ständig alle Termine kontrollieren kann.
      Einfach eine kurze Mail an dirk.sombray@grcca.smd.net

      Wir wünschen einen guten Rutsch :)

      Euer GRCCA Team