kyosho dmt gp seilzugstarter

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      kyosho dmt gp seilzugstarter

      Hallo liebes Forum ich habe gestern den kyosho dmt gp bekommen und habe ihn heute gleich ausprobiert. In der früh zum einfahren ist er super angesprungen aber als ich ihn am vormittag anlassen wollte klemmte der seilzugster nach ca. 30 zügen. Ich habe danach den starter abgebaut und das seil lässt sich problemlos einrollen. Aber wenn ich das alles wieder zusammenbaue kann ich den starter herausziehen und dann hängt er und geht nicht mehr rein. Ich kann ihn allerdings wenn ich die schwungscheibe drehe wieder hineinbringen. Aber dann wenn ich wieder anzeiehe geht er halt nicht mehr rein.Übrigens die feder ist ok ich habe nachgesehen. Vielleicht ist es diese komische mutter mit der rille aber ich kenn mich da nicht aus
      Ich weiß echt nicht mehr weiter ...:(
      :servus: :servus:

      Ich besitze bis jetzt nur den Kyosho Inferno Neo ST Race Spec ^^

      Aber ich hoffe es werden bald mehr :)
      Also bei meinem lrp ist es so,wenn er zu stramm angezogen ist rollt er sich auch nicht mehr ein,dannmuss erst mal eine schraube etwas gelockert werden das er wieder einzieht.Was ich mir aber bei dir gut vorstellen kann ist das dein Freiluaflager ein macken hat oder gar dreckig ist,mal rausbauen sauber machen ud evt auch nach schäden schauen,das ist mal soweit alles was man sagen kann.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      So,ich versuche mal eine Ferndiagnose:
      bei dem Bild,was gemacht hast,ist ziemlich nah am Motor ein Stift,der nach Links rausschaut..........ziehe ihn kompl. raus,ok?