Es war einmal …

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Es war einmal …

      Hallo und guten Tag,

      ich möchte Euch heute eine kleine Geschichte über einen handelsüblichen Traxxas E-Maxx erzählen.

      Nachfolgt erzähltes Geschehen fand vor gar nicht allzu langer Zeit bei mir zu Hause statt und hat mich persönlich sehr stark emotional und auch finanziell belastet.

      Diesem besagtem E-Maxx war das Dasein als “Normalo“ zuwider geworden und deshalb stellte er sich immer häufiger die Frage: „Wie kann ich mich von der breiten Masse etwas abheben?“

      Nach einigen unterhaltsamen aber doch nicht ganz erfüllenden Ausfahrten ins Grüne und Graue (Wiese- und Schotterpiste), fasste er den Entschluss sich unters Werkzeug zu legen.

      Eine lange Planungsfase mit sehr viel Auf und Ab, Für und Wider und Pro und Contra begann.

      Als dann endlich der Tag kam an dem der große Maßnahmenplan stand, kratzte er sein Erspartes zusammen und fing an diverses Make Up zu bestellen.

      Nun begann die Zeit des Wartens.

      .

      .

      .

      .

      Dann endlich, nach eintreffen der ersten Utensilien begann sofort das große (Schraub-) Fieber. Viele Stunden im Operationssaal, Aufwachraum und im Wachkomma später, war es dann soweit – der erste Blick in den Spiegel.

      Sofort stellte sich ein innerliches Wohlbehagen ein.

      Flugs noch ein paar kleinere Korrekturen und schon fühlte er sich wohl in seiner neuen Haut.

      Jetzt freute er sich auf seinen ersten Ausgang. Da aber noch einige Fotoshootings auf ihn warten, muss er sich noch etwas gedulden.

      Bevor ich Euch jetzt die Bilder zeige, hier noch ein Auszug aus dem oben erwähnten Maßnahmenplan:



      • LCG Chassis von Kershaw-Design
      • Hyprid-Bulkheads vorne und hinten von FLM
      • Stahl Centerwellen von TRX (eine davon war mal eine Antriebswelle)
      • Dämpferbrücken vorne und hinten von RPM
      • Querträger vorne von RPM
      • Querträger hinten von RPM
      • Alu Stoßstangen vorne und hinten von TRX
      • Heavy Duty MSR8 Stoßdämpfer von Integy
      • Alu Skidplates vorne und hinten
      • Alu Wheeliebar von Integy
      • Stahl Antriebswellen von TRX
      • Alu Bulkhead Brace (Eigenbau)
      • Beadlock Felgen von Axial
      • Reifen von Axial (Terra-izer)
      • Bounty-Hunter Karo von HPI

      Und nun möchte ich Euch noch ein paar Ablichtungen zeigen.



      So fiebert er gegenwärtig dem ersten „Ausritt“ entgegen …

      Es grüßt Euch

      PeteR_71

      … und wenn er nicht zerbrochen ist, dann melde ich mich wieder.
      Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...