Suche ein PAN-CAR

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche ein PAN-CAR

      :servus:

      Ich Suche ein Pan-Car (1:12) hab auch schon ein Paar gefunden aber die Kosten alle leider 250€-----> ........€ ! :motz:
      Würde mich sehr freun über vorschläge oder erfahrungen !

      MFG Benny
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Um erlich zu sein wird es unter den von dir Benannten Preis schwer etwas vernünftiges in den von dir Benannten Bereich zu erwerben..
      Es sei den...Du schaust dich nach einem gebrauchten Modell um,was ich für keine so schlechte Idee hallte da diese überwiegend hier in Deutschland im Indoorbereich verwendet werden und daher in ein meist ziemlich guten Zustand sind :super:

      Erfahrungen?Ahm,ja klar
      Die Fahrzeuge sind extrem wendig,giftig und vom Fahrverhalten her ziemlich anspruchsvoll,die höchst mögliche Kurvengeschwindigkeit hängt im Grundegenommen einzig und allein von deiner eigenen Reaktionsfähigkeit ab :auto:
      Der Schwerpunkt liegt so weit unten,dass es in Verbindung mit dem starken Anpressdruck der Pan Karosserie so gut wie unmöglich ist das Fahrzeug bei schnelleren Kurven zum kippen zu bekommen ist.

      Im Grunde ein völlig anderes fahren als das du bei einem Tc hast.
      Ob es mehr oder weniger Spass macht ist Ansichtssache,meiner Meinung nach machen beide arten auf eine vollkommen andere Weise spass,weshalb ich beide Konzepte gern fahre..

      Hier ein Link zu meinem:Mein asso l2 (3)-1/12

      Vg V-one
      Das kann ich dir leider schlecdht beantworten,da ich immer nur asoo gefahren bin,die zwei anderen waren eine Genaration älter unf gehörten Freunde von mir,habe da erlichgesagt keinen grossen unterschied feststellen können,da Sie das gleiche Set-up hatten..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      also ich habe ja den serpent s120 aber als t-bar edition
      link und tbar sind sehr große unterschiede:
      das tbar ist für den einsteiger generell besser geeignet, weil es einfach easy ist zu tweaken, was beim link schon schwerer ist
      das tbar bricht leicht, muss man also immer auf vorrat haben, jedoch vertweaked sich die link aufhängung auch recht leicht -> als kenner leicht zu beheben, als anfänger mit aufwand verbunden
      vom fahrverhalten kann man nich wirklich von dimensionen reden, eher von kleinen nuoncen ( schreibt man das so? )
      jedenfalls gehen die teile rcihtig ab und sind mit vorsicht zu genießen.ich habe einen lrp 13,5t bl drinne und obwohl der jetzt nicht soooo schnell is, macht die giftigkeit doch schon enorm fun :auto:
      der tweak ist die quintessenz beim pancar...sollte immer stimmen
      ich habe den für 200 okken bekommen

      das coole am serpent is der centrale stoßdämpfer...man braucht also keine tubes zur seitlichen dämpfung. und weil der motorpod ein einziges teil is, kriegt man den so schnell nich kaputt
      außerdem ist die vorderradaufhängung gut umgesetzt...ich würde serpent jederzeit vor den asso stellen. von der verarbeitung her
      vom fashrverhalten schenken die sich da nix

      man sagt: pans sind nur was für die halle...wer das behauptet, hat nur angelesenes wissen. geht wunderbar. man darf halt nicht 3mm über der strecke liegen, sondern muss das ganze auf 7mm höherlegen und den tweak softer machen. ich sage dir ich fahre jedem tw weg mit dem teil....es sei denn, er fährt mit 4t bl :D :D

      achjaaa: der regtler kann probleme machen, da viele regler nicht unter die karossen passen :cursing: musste gucken wie hoch deine karosse ist
      auch wichtig ist das zahnflankenspiel...da das HZ aus plastik ist, sollte es gut eingestellt sien, sonst haste nur 2 sessions freude dran :!:

      jedenfalls bin ich ein riesen fan von den teilen...für mehr details: moosimasters.de

      viel spaß beim lesen ^^
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top: