LOGITECH Z-series! / u. a. Soundsystemchen ;-)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LOGITECH Z-series! / u. a. Soundsystemchen ;-)

      Hallo,

      ich habe mir gestern, nachdem Striker so von seinem so geschwärmt und mich anschliessend überredet hat beim Media Markt das Logitech Z-2300 Sound System gekauft. 130€ für das Ausstellungsstück (zum anfassen für die Kunden). Ich habs 20€ billiger bekommen, da es n paar mini kratzer hat...
      Ausgepackt, getestet und WOW!!! So 2.1 Systeme Inkl. Subwoofer sind der HAMMER!!!!

      leon-hoerner.de/z-2300.0.html Hier ist der Link zu meinem bericht!

      Hier der link zu Bildern: leon-hoerner.de/gallery/main.php?g2_itemId=1383







      Und jetzt striker...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      okee jetzt striker :D :D

      ja ... wer mich kennt kann sich vorstellen, dass ich mir mal wieder das größte holen musste ^^ so war es auch dieses mal, ich hab mir das größe 5.1 :shock: system von logitech geholt
      das system hat eine spitzeleistung von 1010 watt , das finde ich schon dermaßen beeindruckend, für ein pc system :shock:

      gut, habs also per express bestellt, ist am freitag vor einer woche angekommen, ermal gabs ein problem, das "päckchen" kam ins büro da ich eigentlich dachte, dass es vormaittags kommt und dann hätte ich es nicht annehmen können weil ch ja in der schule war, oke, also habe ich mittags erfahren das da ein "päckchen" gekommen ist, gut, dann habe ich meinen okel gefragt, der bei uns zum essen war ob er mich ins büro fahren würde um das "päckchen" zu holen. gott sei dank hat er ja gesagt.
      also hin gefahren, tür vom büro auf, erste reaktion: "o sh** is das ein fettes päckchen" das habe ich dann auch beim anheben gemerkt ^^
      dann kam ein problemchen, das auto von meinem okel ist nicht das größte und er hatte seine sommereifen noch hinten drin ^^
      gut erstmal 10 min rumgemacht, bis wirs dann im auto hatten, nachhause gefahren, wieder ausm auto gewurschtelt, karton auf, logitechkarton raus, karton auf, abdeckung weg, boxen raus, angeschlossen und GEIL so was dermaßen hammermäßiges hatte ich nicht erwartet RESPEKT logitech !!!

      also war jetzt nur ein kleiner text der lust auf meinen bericht machen soll :D
      ihr findet ihr hier:
      Logitech Z-5500 Surround System - Bericht

      wie findet ihr die berichte, und was haltet ihr von den system habt ihr selbst sowas ?

      greetz striker



      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi! herzlichen glückwunsch euch beiden zum kauf dieser monster maschinen :D ich habe seit fast einem jahr auch ein 5.1 surroundsystem. aber nicht so ein geiles, sondern ein 30€ teil vom aldi :P bei meinem gehen max. 500W - also gar nix im gegensatz zu 1010. bin mit dem aber bisher sehr zufrieden; vll auch weil ich bis dato noch kein anderes system gehört habe.

      daumen hoch! :D
      Zwei top Berichte.

      ich werde mir aber das z 2300 holen.

      -> grund: hab nicht ideale Raumbedingungen um das 5.1 system voll nutzen zu können. -> und ich müsste mir noch eine 5.1 soundkarte für das notebook besorgen.

      somit war die entscheidung schnell getroffen.

      MfG Fabi

      "FabiGD" schrieb:

      Zwei top Berichte.

      ich werde mir aber das z 2300 holen.

      -> grund: hab nicht ideale Raumbedingungen um das 5.1 system voll nutzen zu können. -> und ich müsste mir noch eine 5.1 soundkarte für das notebook besorgen.

      somit war die entscheidung schnell getroffen.

      MfG Fabi


      dann ist klaa wenn du noch ne kart eholen müsstest und so, ich hatte glück, ich hab ne 7.1 onboard karte obwohl mein rechner 4 jahre alt is :P

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich hatte mir auch ja erst ne Soundkarte mit gekauft, die ich am ende aber dann doch nicht brauchte, weil nur 1 stecker für n PC dabei ist und nicht 2 (front, Center / Subwoofer), somit hab ich 20€ gespart...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon auf deinen Bericht. Das ist immer das geilste Gefühl, wenn man die Boxen das erste mal sehr stark aufdreht. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus m Gesich. Ich hoffe es wird dir auch so ergehen. :wink:

      Mittlerweile hab ich mich an das system gewöhnt aber es ist immernoch hammer, wenn man den Bass mal n bisschen aufdreht. :) :twisted:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Tag,

      hab gestern noch mein Z-2300 in Betrieb genommen.

      Von der Optik schon mal sehr ansprechend. dezentes Aussehen aber Sound echt überraschend Gut.

      Subwoofer hab ich mir um einiges kleiner vorgestellt.

      Von den der Klangqualität war/bin ich auch sehr überrascht, selbst im realtiv leisen modus immer noch sehr gute Widergabe-Qualität.

      Ein kleines Test-Vid folgt evt im laufe des heutigen Tages.

      Die 120 Euro sind echt gut angelegt.

      -> Thx nochmal an Doggy für seinen Bericht!


      MfG Fabi
      Da ist man ja zufrieden, wenn man weiter helfen kann ;)
      Und ich bin zufrieden, dass es die auch so gut gefällt wie mir.
      Wenn der Subwoofer kleiner wäre hätte er aber nicht so n guten Bass ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi leute

      wie das so ist musst ich mir auch mal was holn aber wie ich halt bin möcht ich
      was bischen außergewöhnliches und was das mein rechner (DELL dimension 9200) aus schöpfen kann

      am diestag erfahrt ihr was ich mir geholt hab dann schriegb ich was dazu und ihr seht dann auch bilder :)

      ich sag schonmal soviel ... 7.1 :D


      F-maxx 8) 8)
      hey,

      erstmal fabi herzlichen glückwunsch, ich war auch total überrascht, hatte gedacht dass logitech nicht soo gute soundsysteme macht !!

      und f-maxx, bin gespannt wie deine boxen sind :) dann terrorisieren wir die nachbarn :D

      und jetzt noch was an alle ^^, hab den titel abgeändert, jetzt kommen hier auch andere "soundsystemchen" rein, nich nur logitech z-series, wenn also jemand von euch so ein "soundsystemchen" (auch 2.0) hat, immer her damit ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      juhu - nun stelle ich meins hier auch mal vor, obwohl es nur eins von aldi ist, meine erwartungen aber mehr als zufriedenstellt.
      also es ist ein 5.1 system von tevion. der verstärker ist im subwoofer integeriert. max. leistung sind 500W (subwoofer 250W und 5x50W). das system besteht aus 5 sehr flachen satellitenlautsprechern (1,5cm flach) und eben dem subwoofer, welcher line-in hat, auf 2.1 umschalten kann, stufenloser bass-regler und stufenlose lautstärkeregelung hat (inkl. verstärker). leider habe ich nur onboard-sound, aber da mir die quali voll und ganz genügt, werde ich mir keine soundkarte kaufen - und wenn, dann erst mit einem neuen pc.
      aber back to topic: die lautsprecher haben alle sehr lange kabel, ich glaube die kabel für die rear-boxen sind 3m lang - auf jeden fall genug.
      gerade in flugsims wie pacific fighters "hilft" der surroundsound enorm, da man immer hört wo die anderen fluzeuge sind und nicht immer sieht, wo der feind ist. für 30€ hat sich der kauf echt gelohnt. sicherlich ist es nicht das gelbe vom ei, da es z.b. keine fernbedienung hat etc. aber da ich das system eh nur mit dem pc verwende, kann ich ja die lautstärke über die tastatur regeln und kopfhörer bei bedarf vorne in den pc reinstecken.
      vll kann ich nachher noch ein vid machen. ein paar fotos kommen auch - sobald hier das zimmer aufgeräumt ist. :D