Biete FG Beetle oder Tausche!!!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Biete FG Beetle oder Tausche!!!

    Hallöchen

    Nach langer überlegung möchte ich meinen FG verkaufen oder Tauschen!

    Motor ist frisch überholt und hat grade mal nen Liter durch! Zubehör: Funke, kleinteile, sportkupplungsglocke, 2 oder 3 Fahrakkus. Eventuell ein Graupner lader der noch kein Jahr alt ist! inkl allen ladekabeln. 3 Luftfilter einsätze inkl Luftfilter öl. Packe noch alles dazu was ich sonst noch finde. Achja ein neuer aber nie verbauter spoiler ist auch dabei noch unlackiert!! Achso ein 2. Vergaser ist auch noch dabei, mir fallen immer noch paar dinge ein die noch rum fliegen^^

    Karroserie ist aus GFK selbst gefertigt! Hier auch im Forum zu finden. Ich lege noch ÖL von Castrol zum mischen dazu. Das Modell hat mir immer viel spaß gemacht bin aber keine rennen gefahren! Habe auch nicht viel in Alu verbaut weil es mir ersten zu teuer ist und 2. wenn etwas kaputt geht kostet kunststoff nur einen Bruchteil davon! Bilder stelle ich heute abend rein! Sieht aber noch so aus wie mein Avatar bild hier ;)
    Verbaut ist eine Graupner Funke 40Mhz mit Motor aus FS! Funzte immer super, Chassi platte kam vor knapp 2 jahren mal ne neue unter, bin seitdem auch nicht wirklich viel gefahren weil mir einfach die zeit fehlte.

    Preislich dachte ich an: 300€!

    Zum Tauschen könnt ihr mir gern 1:8er Modelle anbieten. Offroad! Am liebsten Elektro aber könnt auch Nitros anbieten. Muss nicht unbedingt in dem Preissegment liegen da kann man drüber reden :) Einfach alles anbieten!

    Bilder :[gallery]861[/gallery][gallery]862[/gallery][gallery]863[/gallery][gallery]864[/gallery][gallery]865[/gallery][gallery]866[/gallery][gallery]867[/gallery][gallery]868[/gallery]

    Danke und Gruß Matze
    FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Mangojerri“ ()

    Nö keine Bilder. Ich würd sie ins Forum posten. Geht ganz einfach

    Bei der Beschreibung dann einfach diesen Code einfügen mit der Bildnummer

    [gallery...]856[/gallery...]

    Die Nummer steht für die Bildnummer in der Galerie
    Die drei Punkte (...) gehören nicht dazu jeweils nach dem Wort, sonst wird mein Bild angezeigt ^^
    mfg suny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suny“ ()

    Jedes Bild hat eine Nummer die erfährst du wenn du das Bild im Browser öffnest unter

    1. Profil bearbeiten (Ganz oben)
    2. Reiter Galerie
    3. Auf die Beschreibung des Bildes klicken

    Dann erscheint ein Bild im Vollbild wobei unten am Bild deine Bildnummer steht und zwar zwischen zwei Wörter gallery xxxx gallery
    mfg suny