Motor welcher wäre besser

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen


      Morgen,

      ja es ist noch aktuell. Das habe ich auch schon gelesen, das der SH umstritten ist. Und ich finde für den Preis. da würde ich mit dem hier besser bei weg kommen.
      rcfun.de/ba92c095200d0071c/a62…214/a62cbe9a0f10b9636.php

      und solch große Unterschiede gibt es wohl nicht.

      Der soll auch nicht schlecht sein
      server3.gs-shop.de/200/cgi-bin…FC2&Hauptseite=detail.htm


      Und für den Preis. Aber überall höre ich es geht nichts über einen LRP oder AXIAL 32. Ich habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen für einen LRP 28 mit sehr viel Zubehör. Und dann ist noch ein AXIAL 32 in Aussicht der soll ja auch super laufen. Was mich nur ein wenig immer so Nachdenklichkeit macht, ist das es sich um gebrauchte Ware handelt und ich weiß immer nie wie wurde mit dem Motor um gegangen. aber ich hoffe es haut mit dem LRP hin. Wobei ich aber sage und das ist kein Hut jetzt mein Tamiya 5,2 Nitrace mit einen Force FR-32-FX Motor meine Kumpel sein Auto mit einen LRP stehen lassen. Es vielleicht liegt es ja am Getriebe das da irgend etwas anders ist. Hier mal ein Video.

      youtube.com/watch?v=SGpvmn858Jc&feature=related


      auf glatter Piste geht er noch besser und das mit dem Force 5,2 Motor ich finde es geht doch. aber der Motor hatte auch meistens seine Macke. Ich hoffe das ich den LRP bekomme. Sollte ich den nicht bekommen oder den AXIAL könnte ich dann mit rührigen Gewissen den STS Motor nehmen.

      Lg,
      Andre
      Der SH ist UNumstritten ein guter Motor, nicht umstritten. Is ja gemein :D

      Aber voreilige Schlüsse würd ich da jetzt nicht wegen den Bauweisen nicht ziehen, weil der Truggster ist wirklich böse. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich zwischen dem LRP und dem SH entscheiden, die anderen Marken sind keine eigenständigen Motorbauer, die lassen produzieren unter ihrem namen.
      Hallo,

      auf den LRP Motor muss ich noch ein wenig warten. Ist eine Finanzielle Angelegenheit. Ich hab ein hpi K 4,6 Motor geschenkt bekommen. Ich muss sagen der macht ordentlich druck. Aber Whyeelis oder wie das heißt mache er einfach nicht. Ich denke mal auch nicht mit einen LRP Motor. Es liegt vieleicht an meiner Übersetzung keine Ahnung ich weiß nur eben das er abgeht. Nur weis ich nicht ob das mit dem Reso so hin haut. Ich habe ja vorher den force 5,2 drin gehabt. Und jetzt einen 4,6 nur. Obwohl ich finde das der Hpi mehr auf der Piste bringt aber dann muss er schon sehr mager gestellt werden. Aber wie gesagt ich gehe davon aus das ich ja mal den LRP drin haben werde.

      lg