Redcat Rampage XB 1/5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Redcat Rampage XB 1/5

      So nachdem 2 Tanks schonend auf Asphalt und Schotter gefahren waren
      wurde mal ein bisschen am Vergaser geschraubt und es ging auf die Wiese,
      er macht viel Spass, von der Größe bin ich ein wenig enttäuscht (im vergleich zu meinen KM T1000SS).

      Das einzige Manko bis jetzt ist die Lenkung, die sich laufend verstellt man ist ständig an der Funke am trimmen, und nach jeden Tank Servohorn ab alles auf Neutral Servohorn wieder drauf aber trotzdem es verstellt sich laufend, werde morgen mal die Achse vermessen.

      Hattet ihr das gleiche Problem?

      Gruß Michael
      Traxxas E-Revo BL MMM
      Amewi Pitbull
      KM T1000 SS