Geeigneter Truck/Truggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Geeigneter Truck/Truggy

      Hey Leute

      ich steh seit kurzem vor nem problem. ich wollte mir den Firestar BL von Reely kaufen aber mein bruder (der ne ahnung von den ganzen zeug hat ) sagt das der nich viel taugt.
      desshalb ne frage an euch:
      kennt irgendwer einen guten monstertruck bzw Truggy für 200€ (kann auch n bissl mehr sein hängt von meinen eltern ab) der viel aushält und schön schnell ist?

      Anderweitig hab ich im conrad hauptkatalog de eXtreme von Reely gfunden konnte ihn aber leider ned im internet finden bloß die karrosse.vl kennt den wer


      servus
      das verrückte schaf
      Es gibt nichts "Unmögliches"...
      Nur kleine und große Herausforderungen :banger:
      Relly?nein!
      HPI Firestorm
      [ebay='','']370540591309[/ebay]
      LRP s10
      [ebay='','']400150436049[/ebay]

      Die 2 habe ich mal im angebot.
      Der HPI ist halt ein 2 WD und der LRP ist 4 WD,aber beim lrp muss man aufpassen wegen dem getriebe da muss man was an die zahnräder machen wel der motor und das ritzel hinten am rechten rad sind oder am linken,kommt auf den blick winkel an.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Könnt ihr euch mal bitte an Realistische Preise/Geschwindigkeiten halten.
      Für 200-300€ kriegst du kein Auto was 70 fährt. Naja das schon aber außhalten tut er das BL set nicht.
      Außerdem kannst du 70 garnicht im Gelände fahren.Das schaffst du nicht und in der Spur halten kannst du es auch nicht.
      Auf der Straße schon schwer.
      Das mit 200€ und 70 km/h kannst du knicken.
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      pro Euro einen Km/h ? xD

      Spaß bei Seite.

      Für 320 € bekommst du einen Rustler VXL der fährt mit einem Optionalen Akku ( 3s Lipo 11,1 V ) 110 Km/h !

      Aber für einen Lipo brauchst du ein anderes Ladegerät ( lader & Lipo ca. 100 € )

      Also mit 200 € kommst du nicht weit.

      den Conrad Mist kannst du voll vergessen. Ich sag nur wer billig kauft , kauft zweimal ;)
      baäääh ok hab verstanden :S :rolleyes:

      ähm hab wieder mal was gfunden:
      den E-firestorm FLUX 10T Brushless (gebt ihn bei google shopping ein dannn der der 14 anbieter hat;mir is aufgfallen dass einer bei HK-modellbau billiger is ?unterschiede?)

      ich hab keine ahnung wie man was verlinkt
      Es gibt nichts "Unmögliches"...
      Nur kleine und große Herausforderungen :banger:
      200€ und 70Kmh :wand: des geht mal garnett !



      Mein Asso kostet bedeuten mehr und Fahrt das ca. +/- und wie andere es
      schon sagten 70Kmh im gelände geht nett mit keinem Auto ! Aber wenn du
      was von Reely Kaufen willst Sprich mal mit PATRIC(der Boss vom Forum :D ) ich glaube der weis was da geht und was nett !



      Und noch was Reely kann ja nett so schlecht sein wenn es die Firma schon
      so lang gibt, und bevor er so ein LRP einstiegs Modell kauft soll er
      sich leicht ein von den hollen. Wobei ich sagen COLA..... der Hpi und der Firestar den er meinte sind fast das gleiche Auto. Warum dann mehr zahlen :ka: :denk: .
      Würde sagen Kauf dir den Reely wenn es schon 2WD und so ein Modell sein muss !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Dein Asso ist auch 1:8 und er sucht 1:10 -.-' und der Asso ist für den Wettbewerb gemacht also kannst du das schon mal garnicht vergleichen...
      und man bekommt durchaus Truggy's in 1:10 die weit über 70 Kmh fahren ;)

      @ Crazy

      Wenn ich mich recht erinner hat Manu2008 ein Rustler VXL für 190 € im guten Zustand & mit viel Zubehör hier im "Biete-Breich"

      Dann hast du einen Wagen der 110 km/h schafft Brauchst nur noch Akkus & ein Ladegerät

      Ladegerät Hype X7 50 €

      Akku Turnigy 3s 3000 mah 20 €

      Dann bist du 260 € und hast alles was du brauchst
      Das mit dem Asso war ja auch nur ein Beispiel hät ich schreiben soll !
      Und von gebraucht war ja auch keine Rede oder ?

      und ich bleib dabei wenn es bei 200€ bleibt soll er sich den Reely hollen weil zwischen dem und dem Hpi ist nicht viel um. Gibt auch tests und berichte wo das bestädigt wir !
      Und ihrgenwo ist des so egal was er in der Klasse nimmt (Traxxas,Hpi,.....) nur die Sets die drin sind unterseiden sich halt das ist klar ! Aber es ist halt auch nett gesagt das das Harrcan set von Relly schlechter sein muss als das Flux Set ! Oder wieviele habe schon das Super BL Set von Traxxas eingeschmoltzen :D Und auch bei Hpi gibts den ein oder anderen Ausfall !
      Und wenn mir nett glaubst frag mal SIMI 437

      Hier noch der Link zum Reely

      conrad.de/ce/de/product/238008…GGY-FIRESTAR-BL-24GHZ-RTR
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Bei 200€ muss man halt Kompromisse eingehen.

      Wollte mir vor kurzem auch mal einen VXL zulegen und hatte einiges recheriert. Einen gebrauchten wuerde ich definitiv nicht holen, es hat zumeist seinen Vrund warum diese verkauft werden. Und wenn schon damit geworben wird das er bei einem selbst 110 lief is klar das der mit der max. zugelassen zellen anzahl bestueckt wurde. Der Regler und Motoren halten das aber nicht lange durch.. Will nix unterstellen, jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit waehrt die Freude nur kurz.
      Sig hat Urlaub.
      der rustler ist mit xl5 antrieb nich wirklich spannend....zu mal er hecktriebler ist...
      eine coole alternative wäre noch der mini e-revo vxl 1:16 (wenns halt traxxas sein soll)
      der soll eine echte funmaschine sein, und kostet nur n ticken mehr als 200
      zudem 4wd und über 70 kmh mit lipos
      ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top: