Rex-X

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hy leute!!

      Ich hab mal ne frage!!!

      Und zwar ich hab nen rex-x und ich möchte den gerne höher legen. Jetzt hebe ich mir gedacht willeicht kann ich längere Stoßdämpfer und größere Räder montieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob für diesen Umbau die Kuplung nicht zu klein ist. ?( ?(



      Danke im Voraus
      Also zum einen musst aufpassen wegen den grosen reifen kann evt sein das du vom Street breaker die radmitnehmer holen musst da sie etwas länger sind,und längere stoßdämpfer bringen nichts den wenn dein querlenker anschlägt ist es aus.Deswegen hat er eine madenschraube,und wenn dann schaust mal nach einer 15 oder 17 glocke,aber erst mal muss nach reifen schauen,oder nimmst vom vulcano die radmitnehmer sind halt 23 er aufnahmen was heist das du nach reifen suchen musst die 23 mm aufnhamne haben und net 17 mm.

      Also ich habe mal grob gerechnet wenn du reifen hast mit 120 mm durchmesser und dir eine 18 er glocke holst dann kommst auf 70 kmh ungefähr.
      Aber muss erst mal wissen was du für ein hauptzahnrad hast ob es ein 48 oder 46 ist,den deine innere übersetzung ist 43/13 dann habe ich dein ergebnis.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colagesöff“ ()