E-Maxx mit 6S Lipos in Action

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nicht ewig. Wenns die Standartdiffs sind könnte es bald Probleme geben.

      Auch gibt es beim Mamba set und zu langen oder besser gesagt falschen Übersetzungen gern auch mal einen abgerauchten Regler mit 6s.

      Beste Beispiel hierbei ist der Savage Flux mit seiner viel zu langen Übersetzung. An 4s ist das in Ordnung. Aber 6s ist einfach nur noch fail. Resultat waren viele abgerauchten Regler...
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht

      seasonic schrieb:

      Nicht ewig. Wenns die Standartdiffs sind könnte es bald Probleme geben.

      Auch gibt es beim Mamba set und zu langen oder besser gesagt falschen Übersetzungen gern auch mal einen abgerauchten Regler mit 6s.

      Beste Beispiel hierbei ist der Savage Flux mit seiner viel zu langen Übersetzung. An 4s ist das in Ordnung. Aber 6s ist einfach nur noch fail. Resultat waren viele abgerauchten Regler...
      Das ist natürlich noch alles Standart vom Brushless System. Welche wären denn die richtigen? Ich weiß gar nicht was da überhaupt für ne Übersetzung drin ist.
      Ich fahr meinen E Revo MMM jetzt auch auf 6s!
      2x 3s 5000mAh! Des geht richtig ab. Von beschädigungen kann ich jetzt noch nicht sprechen. Ich habe immer noch die Standart Öldruckstoßdämpfer, Diffs. Getriebe wurde durch ein zwei Gang ersetzt! Also ich habe den E Revo mit den weichesten Federn damit er eine gute Straßenlage hat. Slebst bei der Höchstgeschwindigkeit zeigt sich noch keine abdrivtung,...

      Aber ich berichte, sobald irgendetwas wegen den 6s kaputtgegangen ist! :)
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H