Mamba Monster Motor Entmagnetisiert ??? HILFE !!!!!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      toll ;( 2. mamba monster set vilt im arsch !!!! (das set ausm savy)
      heute kurz in den mugen gebaut 10 min gefahren dann hatte ich keine kontrolle mehr bin zum glück langsam in nen busch gerast danach ging kein gas/bremse mehr aber die lenkung ! wieder nach hause andere akkus probiert nichts
      der regler gibt beim einschalten auch keinen ton mehr von sich (macht nicht mehr düdeldüeldu biep biep biep biep düdelüedu) und keine LED leuchtet ! super ! echt klasse!

      Mittlerweile glaube ich das es an diesen scheiß turnigy akkus liegt, und das die einem alles zerbersten
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      ja das mit dem servo dachte ich mir acu hschon aber auch ohne servo geht nichts;(
      nein neu eingestellt habe ich den nicht, war ja die gleiche funke und so
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      so 2 Mamba Regler sind im Arsch !!!! eins bekomme ich hoffentlich auf garantie und das dann am besten noch schnell aber das wär mir auch egal obs schnell geht oder nicht hauptsache ich krieg nen neues!


      das andere ist einfach im arsch garantie ist weg und bla bla bla also stehen demnächst 170 € an



      und das alles wegen einem servo
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: