Überrollkäfig für den E Revo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Überrollkäfig für den E Revo

      Hallo Forum!

      Ich kaufe in den nächsten Tagen den Überrollkäfig für den E Revo!
      Werde dann sofort ein paar Bilder für alle Interressenten reinstellen.
      Das Ding kostet zur Zeit 99,90€ aber ich denke, wem sein Auto wichtig ist investiert mal etwas zum Schutzt! :)
      :habenwill:
      Bilder
      • RC_Solutions_157.jpg

        24,04 kB, 450×450, 719 mal angesehen
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      FREUE mich schon auf Deine Bilder, denn so kann ich´s mir schwer Vorstellen ob´s nicht die Optik zu stark Verändert! Sieht aber echt extrem Stabil aus, also Schützen wird´s Dein Auto auf jeden Fall!!!
      Möchte Dir hiermit auch noch zu Deinem GEBURTSTAG HERZLICH GRATULIEREN :allesgute: :!:
      Wünsche Dir VIEL GESUNDHEIT & sonst natürlich nur das BESTE :!: :!: :!:
      Mach Dir einen schönen Tag, ganz nach Deinem Geschmack :!:
      Schöne Grüße von mr zu Dir :) !
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      So ich habe mein Paket bekommen :)

      Also:
      Der erste Eindruck: Sehr leicht (nur knapp 200g), Gute Verarbeitung, viele Teile :D

      Aber dann. Ich fange so an zubauen und dann merke ich, dass die Trottel ein Teil komplett falsch gebohrt haben :cursing: ?( X(
      Ich habe mir dann anderst geholfen und es ging dann auch :)
      Montage mit Fehler der Poduktion ca 1Std.
      Also wenn ich morgen ein paar Bilder reinstelle werdet ihr sehen, dass Teil sieht wirklich toll aus.
      Es passt unter die Karosserie (wenn man einwenig modifiziert :)) und es kühlt meinen Mamba Monster Motor ;)

      Schaut mal unter Der Gallerie nach ich habe Bilder hochgeladen :)
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TJan“ ()

      servus
      hab mir heut nach nem 7m jump mein revo zerlegt
      dumm wenn nach dem absprung der akku in de luft raussfällt und man net mehr steuern kann :-/

      aufschlag auf der karo
      motor abgerissen und flügel inklu bulk am sack
      brauch nen käfig ASAP

      bin auf der suche nach nem käfig auf dein fred gestossen
      haste mal ein bild und ne kleine erklärung was die mods angeht für die karo

      wir sind leider keine freunde kann deine pics net sehen
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block