Brauche Hilfe bei Uhralten MonsterTruck

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brauche Hilfe bei Uhralten MonsterTruck

      :servus:

      Hi Leute ich brauch mal Hilfe den mein Nachbar hat ein MonsterTruck. Von dem wir nicht wissen wie er heist und von welchen Hersteller er ist. Das mit dem Hersteller wäre ja nicht so schlimm wenn er nicht ein Dummen schaden am Servosaver hätte !
      Ich stell auch Bilder mit ein ! Wenn ich das sagen muste von wann der MT ist würde ich sagen 90er wenn nett sogar 80er weil der Motor ist naja nicht so wie wir sie Heute kennen !
      Wir brauchen unbedingt den Servosaver damit das DING wieder läuft !

      Ich sag schon mal Danke für Hilfe !
      Bilder
      • Chasse.JPG

        201,53 kB, 1.600×1.200, 258 mal angesehen
      • Front.JPG

        142,5 kB, 1.600×1.200, 194 mal angesehen
      • Heck.JPG

        188,9 kB, 1.600×1.200, 222 mal angesehen
      • Ganzes.JPG

        169,74 kB, 1.600×1.200, 375 mal angesehen
      • Schaden.JPG

        211,08 kB, 1.600×1.200, 260 mal angesehen
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Ok ich weis jetzt was das für ein Modell ist Big Hammer von Prafa ok das macht es jetzt nicht leichter weil ich über Google leider nix finden kann !
      Wäre echt cool wenn einer der echt gut im Google suchen ist mir Helfen könnte !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Ja genau RedBull und deswegen will ich den wieder Fit machen weist du noch was ? Wo ich Teile her bekommen könnte !
      Ich hab eine Heisse Spur den bei einer Google such war Conrad mit dabei gestanden !

      Habe gerade mit Conrad Telefoniert und jetzt kommt´s, die haben vor 10jahren mit den zusammen gearbeite und die Firma Krafa gibs auch schon seit 9jahren oder so nicht mehr ! Jetzt meine Fragen soll ich weiter machen und eine lösung für den schaden suchen oder soll ich das teil verschrotten was ich sehr schade find.
      den Servosaver muste man(n) doch umbauen können von einem anderen Auto oder was meint ihr ?

      Kleben oder so was bringt an der stelle nix weil der Saver zu stark belastet wir und das nicht eine Kurve halten würde ! :cursing:
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ASSO RC8Te“ ()

      wenn du sagtest,dass conrad den mal verkauft hat,dann würd ich da ansetzen.
      schau doch mal die 1:10 monstertrucks an,wenn da nix dabei is würd ich halt abmessen,
      wie viel platz du hast,und dann den kaufen der umgefähr die gleichen masse hat.
      Team Lemonbash
      Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbsup:
      Conrad ist ja schön und gut aber der hat schon 15jahren nix mehr mit der Firma am hut !

      ok jetzt ist es so ich hab mit dem Nachbar noch mal geredet und der würde den auch Verkaufen als wenn ihn einer haben will. Weil ich kann mich nicht um das Auto kümmern hab schon mein nächstes Projet in Arbeit !

      Ist halt was für jemand der auch Ahnung hat was er da tut !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )