http://www.lrp-shop.com

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      http://www.lrp-shop.com

      Scheint ja für DE der offizielle vertrieb für LRP & HPI zu sein ...

      wollte dort eigentlich grade bestellen, also entweder halten se sich für ziemlich exclusiv oder ... haben nen total bescheuerten shop der nicht mal nutzer anlegen kann ... sowas hab ich noch nicht bei nem online shop erlebt

      Nach der Anmeldung:
      "Wir schicken ihnen ihre Anmeldedaten in den nächsten Tagen zu, dann können sie bei uns bestellen" :thumbdown:
      So Zugangsdaten kamen heut, als PDF.
      Hab mal bestellt mal schaun wie schnell sie sind, haben zwar nicht wirklich alles (zb von HPI im katalog) dafür recht gute presie - alu auspuff 5,90€, luftfilter 1,40€
      aber hauptsächlich wollt ich das ae86 drift shirt fand ich voll geil als ich das bei hpi usa gesehen habe


      Was mich etwas am Shop stört sind die Zahlungmethoden, geht nur Kreditkarte oder Nachnahme.
      Zumindest verwenden sie bei KK ein "Secure" verfahren, was wieder ein pluspunkt ist.
      So ist heute gekommen, teilweise waren die sachen (vorallem die spraydose) sehr verstaubt, mit dem angebot im shop könnte es doch eher ein "restposten" shop sein, aber auf ihn wird man ja von der offiziellen LRP seite geschickt.

      So mal ne fixe zusammenfassung:

      POSITIV:
      + preise
      + lieferzeit (1 werktag mit GLS)
      + benutzen die Secure Seiten zur Kreditkarten verifikation
      + per KK Zahlung nur 3,95€ VK

      NEGATIV:
      - Zahlung nur per KK und Nachnahme
      - geringe Auswahl an Artikeln (Restpostenverkauf???)
      - 0900er Hotline
      - Anmeldedaten werden per Mail verschickt (siehe Post 1)

      Also wer was findet im Shop was man brauchen kann kann man schon echte Schnäppchen machen, ansonsten würd ich ihn aufgrund der Pordukt "Vielfalt" und Zahlungsmöglichkeiten nur bedingt weiter Empfehlen