www.voelkner.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.voelkner.de

      Weiss zwar das Conrad nicht sehr beliebt ist und Voelkner scheint ja ähnlich zu sein (vielleicht gehören die sogar zusammen???)

      Aber ich muss sagen vom Service und vorallem von der Geschwindigkeit bin ich bei voelkner sehr überrascht.
      Gestern Mittag Bestellt und heute war das Paket schon da, auch alles sehr gut Verpackt & Gepolstert mit so Schaumstoff"Erdnussflips" :D schmecken aber net :P

      Bis 31.10.2011 gibts noch folgenden Gutschein: V57569 (5€ bei 30€ Mindestbestellwert)
      Desweiteren Zahlt man ab 25€ keine Versandkosten wenn man per Sofortüberweisung Zahlt!

      Hier gehts zum Modellbau Bereich von Voelkner
      naja also es gibt schon einen krassen unterschied zwischen den Ölen /Fetten und so weiter..

      wenn ich zum beispiel WD40 mit Brunox und einem Öl der Firma innotech vergleiche dann gibt es einem ERHEBLICHEN Unterschied zwischen dem WD40 und dem Öl von innotech. Sind aber auch ERHEBLICHE Preisunterschiede

      500 ml WD40: 6,49€
      400ml Brunox: um die 10 € je nachdem welches Öl man kauft versteht sich :) )
      200ml innotech High Tech Kettenfluid: 10 Euro !

      Der Preis und Mengenunterschied macht sich aber auch in der Leistung bemerkbar !!

      Ich kaufe nur noch das High Tech Kettenfluid oder andere Produkte dieser Marke!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      :thx: Für diese super Tipp`s :!:
      Sicherlich gibt`s immer billigeres Zeugs, ist auch nicht immer Schlecht, aber finde eigentlich schon dass man da doch lieber ein paar € mehr Ausgeben sollte :!: Hat vermutlich auch seinen Sinn, ausser man zahlt (wie bei Bekleidung, als Beispiel) hauptsächlich nur für den Marken-Namen :!: :super:
      Darf hoffentlich dann nochmals genau Nachfragen, wenn`s bei mir Soweit ist :?: :!: :top:
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      naja also mit der kleidung haste nicht wirlkliuch recht !!

      wenn du ein Poloshirt für 10 Euro und ein Poloschirt für 150Euro vergleichst in qualität und tragekomfort dann ist das ein gewaltiger unterschied ! aber gut das ist OT

      Spare nicht an Ölen !!!!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Eine gute Aufstellung für diesen Preis!!!
      Ich müsste halt für meine Karre andere Reifen wählen, aber DANKE für diesen Beitrag!!! Denn von einem Hitzeschutzklebeband für die Karosserie habe ich bisher noch Nichts gewusst, wäre aber an zwei Stellen siherlich Hilfreich.
      SORRY Simsi, habe mich flasch Ausgedrückt! Mit Deiner Polo-Shirt Variante muss ich Dir zu 100% Recht geben!!! Meinte damit eher z.B. eine Hose für 60-80€ ist manchmal besser Verarbeitet als eine 100€ Hose von Volcom. Zumindest habe ich mit Volcom Sachen teilweise kräftig daneben Gegriffen, aber haben auch viele Sachen perfekt Gepasst...man kann sowieso nicht Alle oder Alles in einen Topf schmeißen! Gibt immer Ausnahmen :) !
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing